also leute: wollt ihr Battery und mop vom 15.8.2003 , salzburg als aufnahme vom orf (österreichisches fernsehen) mit verschiedenen kamerapositionen , geilem ton und nahaufnahmen haben? dann schreibt bitte an folgende adresse ein mail: guenther.loeffelmann@orf.at
denn extra für eine person ( mich ) wollen die das natürlich nicht schneiden (sind ja ungeschnittene fassungen). wäre toll wenn ihr mich unterstützen könntet!

Battery/MoP von Salzburg als ORF-Mitschnitt!!
-
-
-
schon geschehen...
-
der wird sich sicher wundern warum das auf einmal alle wollen:-)
-
"wir geben leider kein ungeschnittenes rohmaterial aus der hand!"
na toll, das wird wohl nix...
-
die sollen ja auch nicht das ungeschnittene hergeben , das bringt ja nix. die sollen das schneiden und dann hergeben
denn wenn genug leute das wollen schneiden sies vielleicht zusammen. ist ja klar dass sie nichts ungeschnittenes hergeben , das ist sind ja lauter einzelteile , das eine mit das andere ohne ton usw. dass muss erst geschnitten werden damit man sichs anhören/sehen kann -
also ich würde sagen dass ganze hier sollte mal in die gänge gebracht werden...also mailt dem typ dass sein computer heissläuft!
einen versuch wärs vielleicht auch über den kundendienst wert kundendienst@orf.at -
jo...hab auch hingeschrieben
der wird sich freuen! XD -
gut , danke! ich denke wenn wir genug leute dazu bewegen können hinzuschreiben werden die das schon schneiden und zur verfügung stellen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!