Battery/MoP von Salzburg als ORF-Mitschnitt!!

  • also leute: wollt ihr Battery und mop vom 15.8.2003 , salzburg als aufnahme vom orf (österreichisches fernsehen) mit verschiedenen kamerapositionen , geilem ton und nahaufnahmen haben? dann schreibt bitte an folgende adresse ein mail: guenther.loeffelmann@orf.at
    denn extra für eine person ( mich ) wollen die das natürlich nicht schneiden (sind ja ungeschnittene fassungen). wäre toll wenn ihr mich unterstützen könntet!

  • "wir geben leider kein ungeschnittenes rohmaterial aus der hand!"


    na toll, das wird wohl nix...

    I want my anger to be healthy
    I want my anger just for me
    I need my anger not to control
    I want my anger to be me

  • die sollen ja auch nicht das ungeschnittene hergeben , das bringt ja nix. die sollen das schneiden und dann hergeben
    denn wenn genug leute das wollen schneiden sies vielleicht zusammen. ist ja klar dass sie nichts ungeschnittenes hergeben , das ist sind ja lauter einzelteile , das eine mit das andere ohne ton usw. dass muss erst geschnitten werden damit man sichs anhören/sehen kann

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!