THE UNNAMED FEELING SINGLE + VIDEO | 04.12.03

  • jetzt ist raus was auf der unnamed feeling-single drauf ist. es gibt verschiedene versionen. hab hier die tracklist mal kopiert:


    CD1
    1. THE UNNAMED FEELING
    2. THE FOUR HORSEMEN (live from Le Bataclan, Paris)
    3. DAMAGE, INC. (live from Le Bataclan, Paris)
    4. THE UNNAMED FEELING (video)


    CD2
    1. THE UNNAMED FEELING
    2. HIT THE LIGHTS (live Le Trabendo, Paris)
    3. RIDE THE LIGHTNING (live from Le Bataclan, Paris)
    4. MOTORBREATH (live from Le Boule Noire, Paris)


    VINYL
    1. THE UNNAMED FEELING
    2. LEPER MESSIAH (live from Le Bataclan, Paris)


    GERMAN 2 TRACK 'Pocket Single'
    1. THE UNNAMED FEELING
    2. FRANTIC (U.N.K.L.E. Remix)

  • Solche schweine also wenn das ma kene abzocke iss die geilsten live lieder die glaub ich fast alle auf keiner offiziellen cd oder so druf sind und dann verteilt auf 2 CDs und DVD.Da müssen wir unz wohl die englische single besorgen da sind alle lieder auf einer einzigen cd!!! X(

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Solche schweine also wenn das ma kene abzocke iss die geilsten live lieder die glaub ich fast alle auf keiner offiziellen cd oder so druf sind und dann verteilt auf 2 CDs und DVD.Da müssen wir unz wohl die englische single besorgen da sind alle lieder auf einer einzigen cd!!! X(


    neeeeeeeiiiiinnnnnnnnn - metallica zocken einen mit den singles doch nicht ab... :skeptisch:


    endlich merken es auch andere ... :D

  • U.N.K.L.E. Remix ??? das wird scho wida so nen krampf des 21. Jahrhunderts sein! Remix wie sich das scho anhört wie im Hip - Hop, wäääääääää da bin ich ja mal gespannt....

  • Bin mir net sicher, aber ich schätze das ist so ne Techno oder Dancefloor oder was auch immer Version, das gabs glaub ich auch von Until it sleeps

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von seb
    Also ich finde die EP ziemlich geil. Was denn Abzocke. 8 Songs auf einer Single, da kann ich mich nicht beklagen :rofl:


    du wichser :D Wie is das eigentlich so ... mit Post ? Bevor ich sie mir irgendwo für 50 euro von ebay kaufen muss, könntest du die mir doch evtl. kaufen und zuschicken ?! Könntest dich mal über die Kosten erkundigen ?! :bier:

  • Ich könnte ein paar kaufen und wenn ich denn wieder in Deutschland bin (29.1.) euch zuschicken. Vorausgesetzt amazon macht nen schlechten Preis. Ansonsten gibts das Teil vielleicht auch ganz günstig bei amazon

  • warn die cover der maxis zum black album etwa interessanter? *g* Sahen auch alle gleich aus...nur wo war mal der schriftzug etwas grösser oder an ner andern stelle oder so...und wenn ich mich nich irre hatten auch alle maxis der load/reload ära ähnlichkeit und auch die von garage inc., korrigiert mich wenn ich falsch liege...von daher sollte man da nich zuviel erwarten...

  • Zitat

    Original von Metal_mikE
    was soll eigentlich "FRANTIC (U.N.K.L.E. Remix) " sein?


    UNKLE waren früher mal DJ Shadow und James Lavelle. Zwei absolute Genies - vor allem DJ Shadow ist ein Meister seiner Kunst und sein Album "Endtroducing" ist meiner Meinung nach ein absolutes Meisterwerk - sowas hatte ich bis Dato noch nie gehört!
    Von UNKLE (der Kolabo mit James Lavelle) selbst kennt ihr vielleicht "lonely soul" - das ist etwas durch den "The Beach" Soundtrack bekannt geworden und übrigens mein absolutes lieblingslied :D
    Auf dem gleichen UNKLE Album auf dem auch lonely soul drauf ist haben unter anderem Richard Ashcroft (The Verve), Thom York (Radiohead) Mike D von den Beastie Boys und ein uns gut Bekanter -nämlich JASON NEWSTED höchtpersönlich mitgewirkt.
    Seit einiger Zeit trennten sich die Wege von Lavell und DJ Shadow und Lavelle führt UNKLE allein weiter. Ich hab den Remix noch nicht gehört, aber er ist sicherlich hörenswert.

  • Als nächste Single werden Metallica The Unnamed Feeling auskoppeln. Erscheinen wird das Teil weltweit am 12. Januar. Enthalten sind dieses mal Live Tracks von den Konzerten aus Paris. Neben der normaln Single wird im Vereinigten Königreich eine EP erscheinen, die alle Live Tracks enthält, in allen anderen Ländern werden 2 verschieden Versionen erscheinen:


    UK EP
    1. THE UNNAMED FEELING
    2. THE FOUR HORSEMEN (live from Le Bataclan, Paris)
    3. DAMAGE, INC. (live from Le Bataclan, Paris)
    4. LEPER MESSIAH (live from Le Bataclan, Paris)
    5. MOTORBREATH (live from Le Boule Noire, Paris)
    6. RIDE THE LIGHTNING (live from Le Bataclan, Paris)
    7. HIT THE LIGHTS (live Le Trabendo, Paris)
    8. THE UNNAMED FEELING (video)


    ALLE ANDEREN LÄNDER:
    CD1
    1. THE UNNAMED FEELING
    2. THE FOUR HORSEMEN (live from Le Bataclan, Paris)
    3. DAMAGE, INC. (live from Le Bataclan, Paris)
    4. THE UNNAMED FEELING (video)


    CD2
    1. THE UNNAMED FEELING
    2. HIT THE LIGHTS (live Le Trabendo, Paris)
    3. RIDE THE LIGHTNING (live from Le Bataclan, Paris)
    4. MOTORBREATH (live from Le Boule Noire, Paris)


    VINYL
    1. THE UNNAMED FEELING
    2. LEPER MESSIAH (live from Le Bataclan, Paris)


    GERMAN 2 TRACK 'Pocket Single'
    1. THE UNNAMED FEELING
    2. FRANTIC (U.N.K.L.E. Remix)


    Ausserdem ist das neue Video zu The Unnamed Feeling vor kurzem online gegangen. Wenn ihr mich fragt, ein ziemlich genialer Streifen geworden. Hier gibt es die Links zum Video:


    Windows Media Player


    56k | 100k | 300k

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare