11.06.04 - Wiener Neustadt

• ich hab jetzt hier mal nen thread dafür aufgemacht , sonst wird das ganze wieder so unübersichtlich. also ich schlag vor dass hier weiter diskutiert wird.
    also fangen wir gleich an: wer kommt? ich bin schon mal fix dabei.

• ich bin 10000 % in Wr. Neustadt(fahr ja nur ne halbe stunde hin) und dann am Sonntag gehts nach München und schau mir Metallica in Deutschland auch an! Man Metallica innerhalb von 3 Tagen 2 mal live anschaun das wird geil!!

Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

• ich bin FIX dabei. mit 2 freunden und meiner freundin (kaum zu glauben aber sie kommt mit - eher coldplay fan)

aber das KoRn vorgruppe sind ist sowas zum absolut kotzen.

sklipnot wird lustig sein - mehr nicht.

• ich kommen nur zu metallica! die anderen bands interressieren mich nüsse wenn ich ehrlich bin :skeptisch:! dafür am sonntag drauf Metallica in münchen :bangyourhead: 8)

Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:

• zuntac..woher kommst du?

bin natürlich auch in Wr. Neustadt

schau mir aber beide Tage an
    slipknot find ich eigentlich zum kotzen.......aber was solls

• mal ne frage : habt ihr schon die Karten für Wr. Neustatadt bestellt? Wenn ja wo? ich will mir nämlich nur einen EinTagespass kaufen aber der steht bislang nirgends zum verkauf

• Also ich bin auch dabei! :bangyourhead:

Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen. :]

Werd zusammen mit ein paar Spezis hinfahren; kann´s schon gar nicht mehr erwarten. :D

• also ich bin sicher auch dort mit 4 buddies und sind dort alle 2 tage dort hrhr der erste tag is schon mal scheisse wegen rhcp aber da geht eh mehr party als konzi :D ich werde nur ab und zu hinschaun und am 11ten dann so richtig bangen gehn obwohl ich schlipsknotz und korn kagge finde aber ich will in der ersten reihe bei met stehn da ichs ja schon in salsburg verpasst habe.......bin gespannt ob wir uns erkennen :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Die Kassierer
    Die Kassierer
    07.12.2024 - 19.04.2025
    Tickets ab € 33,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Pantera
    Pantera
    06.02.2025 - 09.02.2025