ich hab jetzt hier mal nen thread dafür aufgemacht , sonst wird das ganze wieder so unübersichtlich. also ich schlag vor dass hier weiter diskutiert wird.
also fangen wir gleich an: wer kommt? ich bin schon mal fix dabei.

11.06.04 - Wiener Neustadt
- -Andi-
- Closed
-
-
-
es steht jetzt endlich auch auf www.metallica.com.
ich bin ja immer misstrauisch solang es dort nicht bestätigt ist
also: WER KOMMT?und @mod: bitte den thread so wie die anderen als wichtig markieren , thx
-
hm , fährt denn keiner hin?!
-
also falls es jemanden interessiert: ich werde das konzert aufnehmen , also ihr könnt euch jetzt schon auf ein bootleg freuen
-
ich bin 10000 % in Wr. Neustadt(fahr ja nur ne halbe stunde hin) und dann am Sonntag gehts nach München und schau mir Metallica in Deutschland auch an! Man Metallica innerhalb von 3 Tagen 2 mal live anschaun das wird geil!!
-
weiss zufällig jemand wo man bilder von dem flugfeld findet? wär mal interessant zu wissen wie das dort so ungefähr aussieht
-
bin auch dabei
-
korn und slipknot sind für den 11.6. dazugekommen
quelle unbekannt -
Hm, KoRn würd ich sehr sehr gerne mal live sehen, ich hab n paar Bootlegs, und die haben so ne besondere Athmosphäre :]
-
nachtrag: quelle ist das aerodrome-forum auf www.wiesen.at
-
weitere band am 10.6.: die toten hosen
-
ich bin FIX dabei. mit 2 freunden und meiner freundin (kaum zu glauben aber sie kommt mit - eher coldplay fan)
aber das KoRn vorgruppe sind ist sowas zum absolut kotzen.
sklipnot wird lustig sein - mehr nicht.
-
ich kommen nur zu metallica! die anderen bands interressieren mich nüsse wenn ich ehrlich bin
! dafür am sonntag drauf Metallica in münchen
-
ich geh auch am sonntag nach münchen :D!!
und wie kommt du hin?? auto oder zug???? -
zuntac..woher kommst du?
bin natürlich auch in Wr. Neustadt
schau mir aber beide Tage an
slipknot find ich eigentlich zum kotzen.......aber was solls -
Mr.Buckethead: ich komme aus Wien
-
mal ne frage : habt ihr schon die Karten für Wr. Neustatadt bestellt? Wenn ja wo? ich will mir nämlich nur einen EinTagespass kaufen aber der steht bislang nirgends zum verkauf
-
Also ich bin auch dabei!
Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen. :]
Werd zusammen mit ein paar Spezis hinfahren; kann´s schon gar nicht mehr erwarten.
-
also ich bin sicher auch dort mit 4 buddies und sind dort alle 2 tage dort hrhr der erste tag is schon mal scheisse wegen rhcp aber da geht eh mehr party als konzi
ich werde nur ab und zu hinschaun und am 11ten dann so richtig bangen gehn obwohl ich schlipsknotz und korn kagge finde aber ich will in der ersten reihe bei met stehn da ichs ja schon in salsburg verpasst habe.......bin gespannt ob wir uns erkennen
-
frage: ist eigentlich von euch auch wer im metclub vertreten??? ich suche nämlich immer vergeblich nach österreichern dort!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!