welcher song sollte auf eurer beerdigung gespielt werden

  • ich muss sagen das ich oft über den tod nachdenke und drum mach ich mir gedanken welches lied dann gespielt werden würde.


    spontan würde mir jetzt "nur die besten sterben jung" von den onkelz einfallen.


    wenn ich an einer landmine gestorben wäre hätte ich wohl am liebsten ONE.


    oder "stairway to heaven" von led zepplin wär doch auch geil


    vielleicht noch was von Maiden aber da fällt mir nix ein


    oho von Sabbath "after forever"


    :rolleyes:

  • ganz klar der song von met für south park wo kenny stirbt!
    "you killed kenny!YOU BASTARDS!" :rofl:


    oder unforgiven....anonsten will ich aber keine große beerdigung nur n schönes lied n paar tränen und dann ab mit mir in ofen... :D

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • gibts net irgenan song der *ALIVE AND WELL "heisst?

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • nö lieber sollen se mich zu lebzeiten feiern wenn ich da ooch noch wat abbekomme!:party: :drink: :D

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Metallica-Outlaw Torn
    Metallica-Fade to black
    Iron Maiden-Children of the damned
    Apocalyptica-Relief
    Apocalyptica-Hope
    Apocalyptica-Faraway
    Queen-The Show must go on
    Queen-Innuendo


    Einen von denen würd ich mir wohl wünschen...

  • oh,innuendo....das den song einer kennt...cool...am besten is eh das solo...hm...*sabber* :headbang:
    wo wir gerade bei queen sind...(ich hätt' die doch benahe vergessen :baby: )


    "who wants to live forever..." ja, der würde au no passen...


    oder "die die my darling..." kommt doch gut... :D:skeptisch:

  • Bin froh dass es jemand gesagt hat dass er viel an den tod denkt..Geh tmir oft auch so..
    Für mich ist ganz klar dass es ein Metallica Song sein wird!!
    Z.b.(ein bisschen schnulzig abr für den anfang..)Nothing Else Matters..dan weiter mit Liedern wie "Shoot me Again"...
    Sicher würde ich noch ein Lied von Machine Head,Iron Maiden,Sepultura reinbringen...
    :headbang: MeTaL is My Life :headbang:

    Darkness Imprisoning Me
    All That I See
    Absolute Horror
    I Cannot Live
    I Cannot Die Trapped in Myself
    Body My Holding Cell

  • du bist ja ne sau :D
    auf meiner beerdigung...hm...schwer zu sagen, hab ich schon oft drüber nachgedacht, vielleicht Alexander the great von maiden *g*
    oder suicide solution von ozzy ;D oder down in black von mustasch...oder killed by death von motörhead...ach keine ahnung...vielleicht auch nur call of ktulu oder to live is to die :D

  • Dead boys poem von nightwish....wär jetz spontan meine Entscheidung...hab mir noch nich wirklich Gedanken drüber gemacht...bin froh wenn ich nich übern tod nachdenken muss, der holt mich eh noch früh genug...

  • uh, ich dacht immer ich wäre der einzige, der über einen evtl. frühen tod nachdenkt und aufgeschrieben hat, wer was bekommt von mir....


    Das mit den Liedern auf der Beerdigung, bei mir sollte es irgendwas von Metallica oder Dream Theater sein.


    Bei Metallica hatte ich an "Fade to Black "
    oder "Sanitarium" gedacht.


    Bei Dream Theater hatte ich an "Misunderstood" und "Metropolis Pt.1 " gedacht.
    Dazu sollten für jeden bei meiner Beerdigung dazu entsprechend die Texte mit Übersezungen zum mitnehmen da liegen.



    Dann möchte ich noch auf meinem Sarg noch eine Flagge draufliegen haben.(Die Collage mit dem blauen RIDE THE LIGHTNING LOGO mit James inner Mitte)


    Danke.


    Apropos, sollte ich noch vor dem 5.Dezember sterben, bekommt meine Cliquenfreundin SILLE meine MetKarte für Hannover.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!