Circle II Circle (Power Metal)

  • hab mir das album von denen "watching in silence" gesaugt.
    find das voll geil.


    für die dies nicht kennen. der ex sänger von savatage "zakk stevens" hat ne eigene band gegründet.


    besonder der song "watching in silence" ist voll geil.


    was meint ihr dazu

  • äm, tschuldigung, könntest du den scheiß lassen?
    Kenn die Band ned, aber Zakk Stevensen, und der gefällt mir bei Savatage nur bedingt ;)

  • Also ich kenn von der Band (noch) nichts, aber ich hab sie heute morgen in Athen am Flughafen getroffen. 5-6 Typen mit langen Mähnen, alle hatten CIIC-Shirts an, daher mal angesprochen und kurz geredet, wir flogen nach Köln, die nach Düsseldorf, hatten in Athen gestern auf einem Festival gespielt und haben jetzt weitere Konzerte hier, hab jedenfalls jetzt Autogramme und hör mir mal was von denen an. :D Die Typen waren alle locker und freundlich, war schon ein witziger Zufall.. :]


    Irgendwelche Anspieltipps?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wow - ich glaub ich könnt nie so locker auf irgendjmden zugehen und den einfach mal ansprechen - brauch ich psychische Hilfe ? *auf die knie falllen lass* Assu, willst du mein Psychiater werden ? :D

  • hey ich war jung und brauchte die beiträge :D


    ne also mal im ernst. so schnell ich die band damals "geil" fand, so schnell hab ich sie auch wieder vergessen.
    hörs heute nur noch selten.

  • ich dafür umso mehr.


    kutte, mir gefällt die middle of nowhere besser als die silence. die ist schwermütiger und melancholischer, so richtig schön was um sich mal auszuheulen :D


    na, mal im ernst. zak stevens ist ein begnadeter sänger. hätte ihn gern mal mit savatage live gehört...

  • Hat irgendwer "Revelations" aufm Rechner und wär bereit, den Track rüberzufaxen?

    robinstattooyr2.jpg


    We are the youth - we'll take your fascism away
    We are the youth - apologise for another day
    We are the youth - and politicians are so sure
    We are the youth - and we are knocking on death's door

  • Sie haben Post.

    robinstattooyr2.jpg


    We are the youth - we'll take your fascism away
    We are the youth - apologise for another day
    We are the youth - and politicians are so sure
    We are the youth - and we are knocking on death's door

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!