Metallicamp.de derzeit nicht erreichbar!

  • bin ich die einzigste doofe bei der das so is odergeht dis bei euch auch nich wenn man zb auf chat klickt und dann wieder keine bilder etc aufgebaut weren können?

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Wie es bisher aussieht, werden die nächsten Tage und Wochen im Chaos enden :( Danach sollte hier aber alles wieder einwandfrei funktionieren. Ich muss nochmal einige Sachen regeln, denn sag ich euch wo es lang geht. Ich werde auf jeden Fall versuchen das Forum weitestgehend aufrecht zu erhalten

  • Also ich wüürde mal Strato richtig Druck machen!
    Und nach möglichkeit jetzt schon wechseln. Weiste schon wohin?

  • also ich wusste scho vorher das Strato scheiße ist!
    Alleine von den Preisen........
    Ich wette bei einem anderen Anbieter würdest du min 25% weniger bezahlen. Ich weiß zwar net was du bezahlst aber ich kanns mir vorstellen.

  • und sepp, hat sich was ergeben ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Im moment sieht alles sehr schlecht aus. Ich hab schon garkeinen Bock mehr auf den ganzen scheiß. Ich hoffe das ich alles hinkriege, aber da ich im moment auf der Insel bin sind mir die Hände gebunden. Kann sein, dass es erst nächstes Jahr wieder was wird, mit metcamp. Wenn überhaupt :(

  • ich hab dir ja gesagt, dass ich dir nen euro, wenn auch 2 überweise, um dat forum und die seite zu erhalten.
    also lass mal nicht dne kopf hängen .....


    Oder haste da ne Rechnung bei denen nicht bezahlt ?


    tz tz tz.....


    Naja, aber es kann ja nicht, dass die sich auf deine Anfrage nicht melden, oder ?
    Oder ham die schon ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Das ist nett von dir. So schnell gebe ich auch nicht auf, aber es ist jetzt verdammt viel arbeit für mich, die ich zeitlich nur schwer bewältigen kann. Zumal mir hier auch die nötigen Mittel fehlen (die festplatte von meinem laptop ist im arsch) Läuft halt gerade alles schief ;(

  • seb, das wird schon wieder.
    Lass' den Kopf nicht hängen. Du kannst dir sicher sein, dass die Meisten hier für eine Erhaltung der Seite sind (warum wären wie sonst hier) und Geduld haben wir auf jeden Fall.
    Ich glaube ich spreche im Namen der (Stamm-)User wenn ich sage, dass wir dich natürlich - falls möglich - unterstützen.

  • klaro, seb 'em all!!! :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also die Sache sieht so aus: Strato hat mir frsitlos gekündigt. Genaue Gründe für die Kündigung wurden allerdings nicht genannt. Das sind die allgemein bekannten dubiosen Geschäftspraktiken von Strato :D Es wurde nur auf 5 allgemeine "Vertragsverletzungen" hingewiesen von denen ich mir eine aussuchen darf. Im Klartext: metallicamp.de hat zu viel Traffic verursacht :D


    Das ganze ist nicht weiter schlimm, weil ich die Domains jetzt auf einen anderen Provider verlegen werde. Das ist denn der gleiche auf dem auch das Forum liegt. Nachteil: wenn der mal nicht erreichbar ist, ist alles nicht erreichbar (weder das Forum, noch die Seite) Ausserdem sind die Kosten für mich unkalkulierbar, weil ich keinen unbegrenzten Traffic mehr habe. Im schlimmsten Fall muss ich denn ordentlich bluten. Ich finde es nett das einige von euch mich finanziell unterstützen wollen, aber ich denke, es würde reichen, wenn ihr einfach mal die Werbelinks u.a. zu amazon benutzen würdet, wenn ihr mal wieder einen einkauf plant. durch die links verdiene ich 5% des einkaufpreises, was schon einiges bringen würde. Oder wenn ihr im internet konzerttickets bestellt, könntet ihr auch den link zu getgo.de im shop benutzen. Das bringt auch nochmal ein bisschen was. So richtige Werbebanner mit 0190 Dialern werde ich hier auf jeden Fall nict einbauen, keine Angst :D Ich wollte die Seite ja auch allgemein werbefrei halten, aber so ein Forum, bzw. Chat verursacht nunmal eine Menge kosten, und ich als armer (fauler + arbeitsloser) Student kann mir das nicht leisten.


    Ansonsten müsst ihr damit rechnen, das die Website noch einige Tage, im schlimmsten Fall, Wochen offline ist. Ich probiere aber alles so weit wie möglich wieder herzustellen. Das dauert nur ein bisschen. Im Zuge des Upgrades auf diesem Server, wird das Forum demnächst für 2-4 Stunden nicht erreichbar sein. Aussserdem gibt es hier bald auch die neue Board Version 2.13, die mit einigen neuen Funktionen aufwartet und auch ein wenig schneller laufen dürfte, als die bisherige. Und wenn beim Update alles hinhaut werden auch keine Daten gelöscht ;)

  • +
    +
    +
    ++++++
    +
    +
    +
    +
    +
    +


    Lass mich nicht zu den metfans rüberwandern....


    Sach wenn du auch nen fünfer haben muss, die hab ich wohl mal über. Tja, das mit dem Traffic is ja sone Sache.....


    Son scheiss.
    Zu wann haben die dir denn gekündigt ?
    Schweine, ohne Ankündigung.....
    Naja, hoffentlich stirbt hier nichts aus.
    Sone Krise meistern wir schon.


    ALoha


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • jaja, irgendwann werden unsere enkel viel lieber 500 mb kostenlosen webspace von uns erben als vielleicht nen haus oder so :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare