was geht dem im mod forum vorsich???
ich fühl mich so AUSGESCHLOSSEN
was geht d A vor sich?
- shenna
- Closed
-
-
-
Bei Thor...
Kann das irgendwer mal schnellstens schließen? Ich kriege ANGST! -
also, das frage ich mich jedesmal, wenn ich ins forum komm'...hm..hab den mal seb gefragt...er hat gemeint sie diskutieren wie mans forum besser machen kann etc. hm..wers glaubt...
-
was willst du mit thor?
benutzen wir diesen OHO SINNVOLLEn tread indem du mich über deine nordische seite aufklärst da kenn ich mich ga net aus
ich kleine karibikhupfdohle -
ja ja, da kommt beim counti der wikinger durch...
-
"Bei Thor!" ist ein Aussprach, wie "Gott bewahre mich."
-
du brauchst etwas sonne mein freund
wie ist dei verbindung zu diesem lan bzw skandinavien(oder woher du kommen magst) -
Stormbringer: aber ich bin nicht so trocken.
shenna: Garantiert nicht, ich brauche endlich Minusgrade wie kürzlich erst in Norwegen. -
wenn ich ganz ehrlich sein soll,wärs des ganze jahr sommer tät mei laune auch sinken des wegn bin ich auch a bissl froh in deutschland zu leben
da ises nämlic ahalbs jahr winter und a halbs jahr kalt -
falls einer wissen will wie unser wikinger aussieht....
nahrhaft und lecker... countis Kernstück besteht aus einem saftigem Alaska-Seelachsfilet mit einer feinwürzigen Tomatenauflage in einer knusprigen Panade. Das Ganze wird ergänzt mit frischem Salat, Tomate und einer fein-würzigen Remoulade in einem Sesambrötchen.
na dann mahlzeit!
-
hä?
-
Aber du sagst, ich würde trocken schmecken.
-
-
ahsooo naja bin vegetarier und deswegen nie bei nordsee
-
Für alle die es noch nicht wussten: mich kann man kaufen und danach oral nehmen.
Ich prostituiere mich häppchenweise.
-
-
:bier:
UNGLAUBLICH
er ist lustig
weiter so!! -
was is schlecht am vegetarismus?die halbe insel von der ich kom lebt so
-
nichts...jedem das seine...
von welcher insel kommst du denn??? -
Aufgrund der jamaikanischen Flagge im Avatar würde ich sagen, dass sie von Rügen kommt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!