Surround System

  • mahlzeit !


    kennt sich einer aus ?
    ich habe vor mit folgendes zu kaufen :


    yamaha RX-V 440 T Titan
    elac cinema xl set
    + ständer
    + kabel set


    für 800,- euro


    gut ?
    schlecht ?
    zu teuer ?
    guter preis ?


    eure meinungen bitte.
    ach, ja und schnell bitte - ich will am wochendende surround haben ! :D


    edit - shit - wieso kann man die überschrift nicht editiern ?
    wollte doch surround schreiben... :D
    habs mal geändert :D - Assu

  • Also der Preis is ja ganz schön heftig... aber nen guten Soud gibt das glaube ich schon. Und notfalls kannst du das ganze ja zurückgeben wenns dir nicht passt und was anderes kaufen.

  • also den verstärker habe ich mir gekauft
    allerdings andere boxen (grössere :D ) von infinity


    der sound ist genial !


    die rock in rio dvd kommt jetzt mal richtig zur geltung :headbang:


    ich kann's nur empfehlen...



    p.s. - thx, assu ! :D

  • vergiss es...
    das ist nicht gut.. wenn du ein gutes surroundsystem willst musst du mit 2000€ rechnen... der verstärker ist ganz akzeptabel. ich hab ein stereo-system von nubert mit yamahaverstärker und das hat mich schon mehr als 800€ gekostet. nubert-boxen sind übrigen preis/leistungsmäßig absolute spitze, schau doch mal auf www.nubert.de und da nach surround system. billiger wirst du kaum zu einem guten surround-system kommen


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • gerade im boxenbereich kann man sehr, sehr viel geld ausgeben
    das weiß ich selber
    für einen raum von ca. 30 m2 ist mein yamaha verstärker (der zum einen in den test's exzellent abgeschnitten hat und zum anderen rein technisch in dieser preisklasse kaum zu toppen ist (ausser im anschluss bereich und bei den verschiedenen programmen)) und die boxen die ich habe recht optimal geeingnet.
    sorry, wenn du mehr ausgegeben hast, ist das echt nicht mein problem... ;)
    wie gesagt, für meine zwecke reichts dicke und ich bin super zufrieden.
    für den reinen audio bereich habe ich noch 2 säulenlautsprecher angeschlossen.


    jedenfalls kommt die maiden dvd jetzt mal so richtig geil rüber.
    oder der film "black hawk down" - einfach hammergeil. man meint, man wäre mittendrin (statt nur dabei)

  • es muss dir nicht leidtun, dass ich mehr ausgegeben hab. ich bin damit voll zufrieden und halte es für eine der besten investitionen der letzten 5 jahre. wollte dich nur vor einem unheil bewahren


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • is ja auch nett gemeint, aber ich glaube nicht das ein unheil über mich herein gebrochen ist seitdem ich das set habe.
    kannst ja mal schauen was die tests so sagen


    yamaha rx-v 440 rds
    infinity primus hcs
    +2 säulenlautsprecher (die ich schon seit ewgikeiten habe) 100/150 W


    das sollte für einen raum von ca. 30 m2 vollkommen ausreichend sein. ich selbst bin ja auch super zufrieden !


    jetzt will ich noch mehr musik dvd's haben
    kann man die irgendwo ausleihen ? die videotheken in düsseldorf und umgebung haben leider keine...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare