Howdy Leutz,
ich hab mal so euere Beiträge in den einzelnen Posts gelesen und muss sagen, schade das ihr (größtenteils) noch nicht die möglichkeit hattet, die Four Horsemen live zu sehen.
;(
Is aber auch ne schei... Zeit.
Ich hatte gottseiesgedankt die Möglichkeit ganze sechs mal Hetfield & Co. zu erleben.
Und das zu einer Zeit, in der Metal noch angesagt war, wie heutzutage der HipHop-Mist und der Rap-Shit.
Anno ' 89 mit der Justice-Tour fing es an.... (zum Metal-Hammer-Festival auf der Lorelei anno ' 86 war ich leider noch zu jung).
So wie jetzt die ganzen Skater-Typen und Brü'schwes-Tucken rumlaufen, sind damals Unmengen von Heavy-Freaks in Kutten und T-Shirts umhergeirrt. Es gab ne Menge Kneipen in der das Zeug gespielt wurde.
Und dann noch ' 91 der Overkill.....
MTV spielte am laufenden Band gute Bands wie Metallica, Slayer, Megadeth, Skid Row, Guns n' Roses (naja, damals gabs ja noch die Feindschaft zwischen Metalli-Heads und Gunner-Fu**ers) usw.
Die Top-Ten waren voll mit Heavy-Stuff
Ich werde nie den Auftritt der Metal-Helden beim Live-Aid Konzert zu Ehren von Freddy Mercury vergessen oder die Wherever I may Roam- Tour :bier:
Auch Rock im Park von 3 Jahren war genial (zumindest der Freitag!!! :] Freu mich schon auf Ozzy dieses Jahr!)
Aber wenigstens gibst noch Leutz wie euch, denen die Musik gefällt, sonst wär es ja nicht mehr zum aushalten mit der ganzen Scheisse
In diesem Sinne ...AND JUSTICE FOR ALL :bier: