Metallica Links

  • Ich habe mir überlegt, das es vielleicht ganz sinnvoll wäre, den Link Bereich mal ein bisschen umzugestalten. Ich bin auf die Idee gekommen einen Bereich zu machen, wo wirklich gute Websites vorgestellt werden mit einer kleinen Beschreibung (hauptsächlich Metallica & Band Seiten) Der andere Bereich wäre denn ähnlich wie bei Encycmet, wo jeder seinen Link einfügen kann.


    Ich meine, alleine der Banner ist nicht wirklich aussagekräftig, deshalb sollte es zu den Links noch eine kurze Beschreibung geben. Wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Einfach hier den Link posten und denn eine kurze Beschreibung dazu.


    Was haltet ihr davon

  • mh bin auch neu hier^^ kA wo :rofl:


    ok ... ich sag mal die ganze links, von allen MetallicA seiten, wo ich angemeldet bin ... sind eigentlich nur coole seiten und die beschreibung trifft auf alle zu :]


    es sind alles seiten, mit foren und bootlegs und so .. eigentlich alle so ähnlich wie diese seite hier^^ nur halt andere themen, anderes designe und andere user ;)


    also:
    www.metallica-chat.de
    www.metallica-world.de
    www.metpage.de
    www.metallica-city.de
    www.metallicainfo.de
    www.metallicaseite.de.vu


    dann bin ich noch bei www.metfan.de das geht aber bei mir irgendwie net ... kann net posten, da kommt immer ein fehler ;(
    und jetzt natürlich noch hier :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare