Die "Band-kennenlern-Songs"...

  • Da fällt mir jetzt noch Iron maiden von iron Maiden ein. Und der ist geil. und ich glaube von Black Sabbath gibts auch nen Song Der Black Sabbath heißt, den kenn ich aber nicht.


    Mich stören solche Songs auch nicht, solange das nicht wirjklich in jedem Song einer Band vorkommt.


    Zitat

    Oder die Onkelz


    "Metallica als Hofkapelle, so soll es sein"


    Denn wir sind Könige


    Da sieht man doch nur wie die zu Metallica aufschauen und sie beneiden.


    Da kann man auch nur noch sagen: "Where's your crown King Nothing?" :D

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • bei iron maiden und auch bei Black Sabbath (die songs) gehts aber ned um diese "Hey hier sind wir und rocken euch den Arsch auf" Thematik nach der hier ja gefragt wurde

  • Stimmt, Maiden und Sabbath wollen/wollten einfach nur rocken und nicht in ihren liedern für sich selbst werbung machen.



    Aber mir is egal von wem the four horsemen is, könnt auch von der Spears sein und ich würds hören :D auf jeden Fall ises 'n geiler Song.
    Das ganze KEA-Album geht irgendwie in diese richtung... es is vielleicht nicht so gewollt, aber ich bekomme bei jedem Song da drauf den Eindruck, das wäre Metallicapropaganda.


    Aber solche Hymnen wie z.B. One oder Master of Puppets sind einfach diese Songs, durch die man Metallica richtig kennen lernt! Es gibt einfach nix besseres als One, Motorbreath, Blackened, Whiplash, Master of Puppets usw. live zu hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare