Video-Veröffentlichung

  • Hi Leute,


    wisst Ihr schon, wann das Video zu The Unnamed Feeling rauskommt ... hatte vor einiger Zeit metallica.com darüber gelesen .....


    kann man es sich schon irgendwo anschauen???

  • Soweit ich weiß kommt die Single am 7.1. raus und das Video kommt ja immer zu promozwecken ein bischen früher vielleicht so 1-2 Wochen eher...

  • hmm hoffentlich wirds mal nich wieder soen kitschiges video wie frantic, sondern wieder mal was im stile von one, auch wemmans schlecht vergleichen kann.
    jedenfalls etwas wo die band immittelpunkt steht und nich son holes video mit irgendnem typen00001655.gif

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • hat eigentlich schon irgendwer ne ahnung worums von der story her in den video geht??? würd ma ja mal interessieren...

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • komisches video.....
    weiss nicht, so pralle ist das nicht.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Wenn man die Band so sieht wenn sie da spielen habe ich irgendwie das Gefühl ich sehe das "the memory remains" video.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare