Dude, where's my country?

• Hab' keinen Thread zu dem Thema gefunden, in sofern mach ich einfach mal einen auf. Wer hat's gelesen, wer will's lesen?

Wie ist eure Meinung zu dem buch?

Ich finde, es ist das bisher beste Buch aus der "Michael Moore - Reihe", besonders gefällt mir, dass diesesmal alle Behauptungen mit Quellen "bewiesen" sind, da viele Kritiker der alten Bücher meinten, die aufgestellten Behauptungen wären erfunden und keine Tatsachen. Auch gefällt mir das Vorwort in der deutschen Ausgabe...

Mfg

• Hm, habs noch nicht gelesen, werds mir aber bei Gelegenheit mal besorgen

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• michael moore ist schon nen eigenen thread wert... :D
    hab ihn ja live erleben dürfen und muss zugeben, der typ weiß von er spricht und kommt auch sehr glaubhaft rüber...
    ich glaube die ersten bücher brauchen keine quellen um irgendwas zu beweisen, weil wenn man seinen verstand benutzt, erkennt man sofort was der bush für ne politik betreibt...
    bei der lesung hat er dann auch was aus dem neuen buch vorgelesen und das war das kapitel im dem "gott" schreibt und ich glaube, dass ist ein wichtiges, weil dieser ganze shit mit patriotismus und dieses "god bless america!" einem doch aufn geist geht! was ich noch gut fand, war dass er sich bevor er angefangen hat über deutschland zu reden, sich sehr gut über das land informiert hat und dass hat schon gezeigt, dass er das was er macht ernst nimmt...
    er hat auch oft gesagt, dass die amis nicht alle so blind und dumm sind, wie es manchamal scheint und dass es viele anti-bush anhänger gibt und es auch viele leute gibt sie sein buch lesen und der gleichen meinung sind...
    ja...dass war eigentlich im großen und ganzen ein netter abend mit michael moore... und ein autogram hab ich mir dann auch noch holen können ...
    zumd. die, die ihn noch nicht kennen sollten sich seine bücher schon durchlesen oder einen seiner filme anschauen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments