Mehr Nazis .....

• Ich glaub das liegt größtenteils an der Dämlichkeit...ich hab ja nu bis vor kurzem quais in direkter Nachbarschaft mit dem Oberneo des Dorfes gewohnt und ich sag das jetz mal ganz unverschämt: Scheiße war der dämlich...konnt nich bis drei zählen, konnt sich aber Adolfs Geburtstag merken...naja, der wurd ja auch schön mit Saufgelage gefeiert....ehem...ausserdem kam es mir so vor, als lägs am Gruppenzwang. Wir ham im Dorf ne Hauptschule, und an der ham nun mal Rechte das Sagen. Wer also nich die Fresse voll ham will, wird da schön mitziehn. Das geht schon inner Grundschule los...und auffer Real zwei Dörfer weiter siehts nich viel anders aus...
    Und dann is da noch der kleine Neonazi in meiner Klasse, der der festen Überzeugung is das der ganze Holocaust und überhaupt der Russlandfeldzug und was weiß ich noch alles nie passiert is oO...der kommt aus der Nazihochburg in unserer Gegend...quasi die Ideologie schon mitm Sandkasten aufgelöffelt...

Ich glaub ich bin vom Thema abgekommen :D

• ja klar!hier gibs keene ausländer? :skeptisch: ...nö mm überhauuuuuuuuuuuuupt net...und das mit der arbeitslosigkeit und dem rumnörgeln kommt wahrscheinlich ooch teilweise daher dat se früher inner planwirtschaft sogar geld für s nüchttun gekriegt ham und nachdem wa an westen angechlossen warn wurden se uff eenmal schlechter bezahlt als die uffer anderen hälfte deutschlands für genau die selbe arbeit und ik denk ma dit hat denen halt so gestunken...und is doch klar wie ik hier irgendwo schon mal jesagt hab...die warn doch jar keene türken oder italiener gewöhnt die hattn höchstens ihre russen oder polen..und koom is die mauer weg sind da uff eenmal total andere kulturen am start und da warn se natürlich total verunsichert und ham sich n eigenes gefängnis der toleranz geschaffen bloß aus angst ihnen könnte wat weggenommen werden nachdem schon ihre ideologie uff eenmal fürn arsch war!

so seh ik dit!

"What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

• Was ich mir auch vorstellen könnte weshalb es mehr Neonazis und Rechtsextreme gibt, sind die schlechten Erfahrungen. Bei uns in der Schweiz sind in den letzten Jahren mehr und mehr Ausländer eingewandert und wenn man mehrmals eine schlechte Erfahrung mit Ausländern macht, kann es schnell passieren das man denkt, es seinen alle so.
    Zum Glück ist dies nicht bei mir der Fall.

• ich hab als ich im sommer vom met-konzert in berlin kam in magdeburg um 2 bis 5 uhr morgens 3gruppen rechte getroffen die sich auch freundlicherweise erkundigt haben ob ich allemane oder msichling bin.Kenn bis auf diesen tag den Osten net und es hat keinen guten eindruck hinterlassen

• Org wies teilweise zugehen kann.

ich komm aus ner kleinen stadt in der nähe von Wien aber hier sind mir bis auf 1, 2 mal in den letzen jahren keine neo nazis begegnet. Wenn neo nazis kommen dann gezielt gegen irgendwelche bestimmte leute. Das größere Problem sind eher die extrem zunehmenden punks und die mittlerweile zu agressiven skater die sich aus weiß gott was für gründen bekriegen.

Dazu kommen noch die in den letzen 2 jahren gekommen Afrikaner die Drogen dealen und die dadurch das Chaos perfekt machen.

Also am besten man hält sich da raus und vermeidet jede konfrontation weil sonst kann man nie wieder ausn haus ohne von irgendwem aufgelauert zu werden.

• oder an die polizei verpfeifen! oder, wenn man's kann, ordentlich die fresse polieren!

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• als ob blos die afrikaner drogen dealen..hallo!! :baby: :skeptisch:

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

• stimmt, wir griechen können das mindestens genauso gut :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• bei sowas hab ich kein humor
    tut mir leid

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

• @Damirpups Alter Poser...du bist das also, der immer mit Sonnenbrille und schwarzem Mantel bei uns aufm Schulhof steht und den kleinen 5.-Klässlern das Geld ausse Taschen zieht....hab ichs mir doch gedacht :skeptisch:

shenna Nimm doch nich immer alles so ernst...is ja schlimm

• tu ich ja nicht blos in dem fall is es so dass ich das ja nicht hier zum ersten mal hör (also dass unsre Leut hauptsächlich des mit den drogen sin) :rolleyes:

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

• naja...
    also ich finds fast naheliegend
    höhööö schenna party höhööö bring was mi thöhöö
    clishes halt
    aba ich denk auch dass du es nicht mitbekommst weil mit deutschland ja kein kifferchliche verbunden is (also nich so starK)

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

Original von shenna
    als ob blos die afrikaner drogen dealen..hallo!! :baby: :skeptisch:

hallo ?!?
    hast du überhaupt gelesen was dort stand ?

Original von Mr.Buckethead
    Dazu kommen noch die in den letzen 2 jahren gekommen Afrikaner die Drogen dealen und die dadurch das Chaos perfekt machen.

kein wort von "alle afrikaner" oder etwas in dieser richtung
    wenn das seine beobachtung war, daß ein par afrikaner gedealt haben, dann nehme ich das mal als tatsache hin. soll ja tatsächlich mal vorgekommen sein, daß sich ausländer strafbar gemacht haben...
    muß man sich den in diesem land jetzt schon für jede äußerung entschuldigen die auch nur im entferntesten ausländerkritisch (nicht -feindlich) ist ?
    wie ich dieses seichte gequatsche hasse !

sorry, shenna, aber da verstehe ich keinen spass

p.s. - von was für afrikanern reden wir eigentlich ? schwatte oder weisse ? :D

• gut dann hab ich zu oberflächlich gelesen
    von was für welchen du sprichst weiss ich nicht
    iczh kom nicht mal aus afrika

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

• lieber nen Kiffer als nen nazi, wa :D

• na das auf jeden fall
    die ansagen von denen sin zwar auch sehr strange (also wennse zu sind )aba zumindest eher FRIEEEEDLIIIIICHHHH :D

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Avantasia
    Avantasia
    14.03.2025 - 06.04.2025
    Tickets ab € 51,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025