Metallica kommen nach Österreich l 26.12.03

  • MetallicA werden am 11.06.2004 auf dem Flugfeld in WR. NEUSTADT Österreich spielen. Das Festival erstreckt sich über 2 Tage, am 10.06. werden die Red Hot Chili Peppers die Massen anheizen. Also an alle Österreicher und weit südlich wohnenden Deutschen: SCHNELL TICKETS KAUFEN, sonst sind sie weg! Die Tickets gibt es auf http://www.clubticket.at oder für
    Deutschland bald auf http://www.kartenhaus.de ! Die 2-Tages-Pässe für RCHP und MetallicA kosten 84,50EUR!


    Quelle:http://www.metallica-world.de

  • Also ich werd auf jedem Fall da sein! Hab mir grad ne Karte dafür gekauft. 84 Euro is zwar nicht wenig, aber RHCP und 'Tallica.. da erlebt man endlich mal 2 größen live!

  • hi leute!
    bin neu hier ud richtig erstaunt, dass es hier so viele österreicher gibt. echt cool!! freue mich schon darauf euch alle dort zu sehen. ist nur 30 min von mir entfernt.
    ist sonst noch wer aus der gegend hier???
    maggy

  • Chili Peppers sind live auch eher lahm... fand ich jedenfalls. Obwohl... für den Preis dürfte das schon okee sein, könnt man sich jedenfalls überlegen zusammen mit Met :) wohn leider bloß zu weit weg von Österreich, aber egal -auferfurtfreu-

  • Mir gefallen bei weitem auch nicht alle RHCP-Songs, aber wenn sie die Songs von ihrem neuen Bestof-Album spielen, dann passt das schon ;)


    Hätt eigentlich net wirklich gedacht, dass ich die so schnell wenn überhaupt mal sehen werde. Die sind ja bei ihrer letzten Tour auch nur in Deutschland gewesen - deshalb wunderts mich, dass die jetzt schon für ein Festival in Österreich zugesagt haben.


    Aber da kommen ja sicherlich noch ein ganzer Haufen guter Bands dazu!
    Ab 15. Dez. sollen alle 2 Wochen die neuesten Bands bekannt gegeben werden - also Vorfreude ist die schönste Freude :)

  • ich hab die chili peppers zweimal live gesehen und kann mich überhaupt nicht drüber beschweren dass kein druck da war oder so. ich fand sie geil und an alle die die sie noch ne gesehen haben: es lohnt sich!! :bangyourhead:

  • Naja, ich muss zugeben, dass mir die RHCP ziemlich egal sind... Aber Metallica lass ich mir auf keinen Fall entgehen! :rockdevil:

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Ja!!!!!! Endlich seh ich die chili peppers mal live und dann gleich am nächsten tag Metallica!


    Gibts was schöneres????????????

    I can't remember anything, can't tell if this is true or dream deep down inside i feel to scream, this terrible silence stops me!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!