Metallica video für die schul :)

  • Wir hatten in der Schule mal die Aufgabe einen Tagesablauf von irgendeiner Person zu beschreiben... Wie sollte es anders sein hab ich das dann gleich mal am Beispiel Lars gemacht... Is ganz lustig geworden mit seinem Tee-Tick usw.... :smile2:

  • hehe, Zu Metallica innder Schule hab ich gleich zwei Stories :D


    Einmal sollten drei Leute aus meiner klasse ne band vorstellen. KLeider hab ich nichts davon mitgekriegt sonst hätte ich das allein gemacht und denen gezeigt wo der Hammer hängt.
    Naja, da sollten jedenfalls 3 Videos(oh, das das bloß nicht zu viel werden) gezeigt werden die auch zeigen sollten wie die Band sich über die Jahre entwickelt hat. Und das waren natürluich solche deppen die nicht mal alle alben von met haben, Ein Paar songs runtergeladen haben und sich jetzt als richtige Metallicaexperten fühlen.
    Zur Bandgeschichte musste ich dann was sagen weil die auch nichts auf die Reihe bekommen haben.
    Und die Videos waren dann: die, die my Darling, Whiskey in the jar und the memory remains :rofl2:
    Spiegelt natürlich einen riesengroßen teil der Bandgeschichte wieder, oder?
    Aber das beste waren ja die Texte: Von irgendeiner lyricsseite. Alles komplett falsch, von den Übersetzungen will ich jetzt mal gar nicht reden.
    Naja, ich hatte meinen Spass in dem ich mich über die falschen texte schlappgelacht hab und schlecht sind die Videos ja nun nicht. Besser als Normaler Deutschunterricht


    Und das zweite mal war im Englischunterricht:
    Da hatten wir grade hörverstehen und ich hatte mich dazu bereiterklärt nen Song mitzubringen von dem Man den text auch gut verstehn kann. Ich hatte ja eigentlich erst an Hit the lights oder sowas gedacht :D aber dann hab ich mich doch für One entschieden. Ich sollte in den Text auch noch ein paar Fehler reinbauen den die dann finden sollten. Was macht mein Englischleher??? Kopiert der klasse die richtige Version von dem text. Naja, egal, jedenfalls haben wir den song dann noch gehört und es war richtig lustig anzuhören wie einige beim Double Bass Teil rumgestöhnt haben weil es denen zu heftig war :D


    °fra-n-tic°: Ich kenn jetzt deinen Lehrer nicht aber wenn der Spass versteht würd ich schon last Caress oder So What nehmen. Sonst For Whom The Bell Tolls.

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Ich hab auch mal ein Vortrag über Metallica gemacht! Scheiße das ich keine CD mitbringen durfte! Bei mir in der klasse sind nur technohumpen! Das hät denen doch die ohren weggeblasen, wenn ich n video, dvd oder cd mitgebracht hätte!!

  • kirk hat gefragt, wo er etwas zum video zu one herbekommt! das video ist mit ausschnitten aus dem film johnny got his gun 8deutscher titel johnny zieht in den krieg!). ich habe es unter google.de gefunden und als suchbegriff hab ich johnny got his gun angegeben. da findet man ne menge! was mich allerdings interessiert der deutsche tital is johnny zieht in den krieg aber im film heißt er nicht johnny sondern joe! wisst ihr warum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare