Metallica video für die schul :)

  • tach leuz
    In der schul müssen wir unsre lieblings band vorstellen und ne cd mitbringen. Ich will die cunning Stunts dvd mitbringen. hab aber kein plan welcher song für die normalos geeignet ist :) Natürlich schreit der lehrer wenns 6 minuten geht (hehe)
    wollt for whom the bell tolls nehmen weil da ein fan auf die bühne rennt (sorgt ein bissle für stimmung :D)
    welchen song würdet ihr nehmen??
    hilft mir ^^

  • Obwohls net von MetallicA isch, So What!!! Dein Lehrer isch beschtimmt über den Text erfreut!! :D

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • yeah, ich wünschte sowas hätte ich in meiner schulzeit machen müssen.
    so what hat wie schon erwähnt nen ziemlich krassen text, aber ich persönlich würde mich für das medley aus kill em all und ride the lightning zum schluss entscheiden, das haut nämlich echt rein!!!! :rockdevil:

  • wie wärs mit fade to black? dat is ne kick ass live version von der cunning stunts.. lars haut da sowas von rein ;) un ne "ballade" kommt bei musik lehrern immer gut an ;)


    gott, ich wünschte ich dürfte en ref über met machen.. dat wär ma geil...

  • Ich hab inner Schule auch mal nen Vortrag über Metallica gehalten! Nen bisschen was aus der Geschichte der Band erzählt... :D
    Dann durfte ich mir noch nen Song aussuchen, den ich abspielen konnte. Ich hab mich damals für "Sad But True" entschieden, da ich nur das Black Album mithatte! War trotzdem lustig! :headbang:

  • Quote

    Original von Stoney
    Ich hab inner Schule auch mal nen Vortrag über Metallica gehalten! Nen bisschen was aus der Geschichte der Band erzählt... :D
    Dann durfte ich mir noch nen Song aussuchen, den ich abspielen konnte. Ich hab mich damals für "Sad But True" entschieden, da ich nur das Black Album mithatte! War trotzdem lustig! :headbang:


    *lol* 'nen Metallica-Vortrag durfte ich auch schon halten. Hab dann, glaub ich, fade to black spielen dürfen. *grübel*


    Und alles auf englisch. :baby:

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Ich hatte meinen Vortrag auch in Englisch... einfach auf ne englische Met-Seite im Internet gegangen und den Text ausgedruckt! Und natürlich der Lehrerin erzählt, das ich alles selber gemacht hab! :D

  • Also ich würd mich für fade to black oder one entscheiden. Das sind einfach klassiker und machen am geilsten Stimmung.


    Oder du nimmst was, das richtig reinhaut. Also das Medley von KEA oder Sad but true.


    So what würd ich nicht nehmen, das is ein bisschen zu anstößig für den Lehrer... und last cares auch nicht. Fuel (naja, besser gesagt Fuel for fire auf der Cunning stunts, da ises noch die Ur-Version) wär ja auch'n geiler Burner!

  • Der iss aber nich auf der Cunning Stunts DVD! :rolleyes:


    Also an deiner Stelle würde ich "For Whom The Bell Tolls" nehmen. Der Song iss live einfach total geil! :rockdevil:

  • vielleicht kanns du ja 'n Instrument, da könntest du nen 'tallica Song live performen sozusagen !!! ....


    dann spielst du am besten the four horsemen

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Ich muss jetzt in Englisch ein Lied aussuchen und ein bisschen was dazu sagen. Hab mich natürlich für ONE entschieden. Ich kann auch das Video zeigen. Könnt ihr mir zufällig ne Seite nennen, wo ich eine Interpretation dieses Videos finde?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!