Terrorgruppe (Punk)

  • weiß net, kann deren Humor irgenwie net so ganz nachvollziehen!! :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • naja, weil acuh alle deutschen punk-gruppen schlecht sind, nene, aber mir geht einfach diese hetzerei auf die nerven, egal ob von rechts gegen links, oder, wie hier, umgekehrt... :kotz: und von der musik weiß ich nix, aber punk sagt ja schon alles, ziemlich einfach...nich mein fall :kotz:

  • soundtrack von OI????oink ??? oi..oi... was heißt das???TErrorgruppe war ich ejdenfalls aufm konzert hier in brühl,,,leider,,,finds net so toll,,, uch nit als langweile vertreib

  • ich finde die geil. die haben humor, die nehmen sich nich ernst und sie hassen langhaarige :D


    anspieltipps:
    mein skateboard ist wichtiger als deutschland
    nazis im haus
    keine airbags für die csu


    und die "musk für arschlöcher" ist ja wohl eine der geilsten deutschpunkscheiben überhaupt. besonders das lied über linda de mol.


    linda: also wenn ein mann so ein ganz klein wenig schief singt, das rührt mich total
    mc motherfucker: ja linda. und ne frau, die so schief aussieht wie du, geht mir voll aufn sack. was muss ein mann denn können, damit er zu dir passt.
    linda: wenn er rauch in mein eines ohr bläst, er zum anderen wieder rauskommt. willst du mit mir unter die haube?
    mc: a nööö, linda, ich bin zwar raucher aber...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!