Ich weiss das passt net hierher aber ich findse coool.... zu mindest die texte (bezeichnet mich ruhig als linken Kommunsten.. .)

Terrorgruppe (Punk)
-
-
-
weiß net, kann deren Humor irgenwie net so ganz nachvollziehen!!
-
Is ja auch kein Humor wenn man Lieder gegen Nazis und so macht... sondern ne ernste Sache....
-
ja, aber is man als linker besser ?? vor allem mit so ´nem namen !!!
-
Musik Für Arschlöcher?
Musik von Arschlöchern
Also ist so deutsch Punk, also schlecht -
naja, weil acuh alle deutschen punk-gruppen schlecht sind, nene, aber mir geht einfach diese hetzerei auf die nerven, egal ob von rechts gegen links, oder, wie hier, umgekehrt...
und von der musik weiß ich nix, aber punk sagt ja schon alles, ziemlich einfach...nich mein fall
-
Kennt ihr das Lied "Stay away from the good guys"? Das war der Soundtrack von OI! Warning. Das is das geilste Lied schlecht hin
-
soundtrack von OI????oink ??? oi..oi... was heißt das???TErrorgruppe war ich ejdenfalls aufm konzert hier in brühl,,,leider,,,finds net so toll,,, uch nit als langweile vertreib
-
"Oi! Warning" ist ein Film.
-
achso,, sorry
-
ich finde die geil. die haben humor, die nehmen sich nich ernst und sie hassen langhaarige
anspieltipps:
mein skateboard ist wichtiger als deutschland
nazis im haus
keine airbags für die csuund die "musk für arschlöcher" ist ja wohl eine der geilsten deutschpunkscheiben überhaupt. besonders das lied über linda de mol.
linda: also wenn ein mann so ein ganz klein wenig schief singt, das rührt mich total
mc motherfucker: ja linda. und ne frau, die so schief aussieht wie du, geht mir voll aufn sack. was muss ein mann denn können, damit er zu dir passt.
linda: wenn er rauch in mein eines ohr bläst, er zum anderen wieder rauskommt. willst du mit mir unter die haube?
mc: a nööö, linda, ich bin zwar raucher aber... -
Ey hört auf diese scheiß Threads von mir auszugraben
Wobei "Keine Airbags für die CSU" find ich immer noch sehr amüsant
-
wassn, haste die terrorgruppe nich mehr lieb und schämst dich jetzt?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!