Vote for metallica

  • Ich hab´s mir jetz mal automatisch angeguckt... naja, es iss halt nen Voting der besten Metal-Bands der Achtziger.
    Metallica stehen gegen Iron Maiden im Finale!


    Zur Zeit steht es so:
    Metallica 50% (1805 Votes)
    Iron Maiden 50 % (1806 Votes)


    Also, ich mag zwar beide Bands, aber Metallica iss mit Abstand die beste Band, also schön für ´Tallica voten! :D

  • ich hab mal aus der Adresse einen richtigen Link gemacht, weil sonst viele bestimmt zu faul sind da drauf zu gehen! :D


    Bei so knappen Ergebnissen ist es aber doch etwas unfair beim Gewinner von der "besten Band" zu sprechen.
    Sowieso komisch, dass Metallica doch noch so gut mithalten können, weil sie sich ja wohl mittlerweile viele Sympathien verspielt haben.

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    ich hab mal aus der Adresse einen richtigen Link gemacht, weil sonst viele bestimmt zu faul sind da drauf zu gehen! :D


    Bei so knappen Ergebnissen ist es aber doch etwas unfair beim Gewinner von der "besten Band" zu sprechen.
    Sowieso komisch, dass Metallica doch noch so gut mithalten können, weil sie sich ja wohl mittlerweile viele Sympathien verspielt haben.


    Trotzdem sagt ja jeder, dass sie eine der besten MetalBands der 80er waren, ganz egal ob man sie mag oder nicht.


    E: Aber ja, ich denke, der "mag ich" bzw. "mag ich nicht"-Faktor ist nicht unerheblich.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare