Oasis (Brett-Pop)

  • Krass, laut Suchfunktion (ja ich hab die echt benutzt :D ) hatten wir die noch nie...
    Naja, was haltet ihr von denen? Ich find zwar ihr Prollverhalten und die Starallüren nicht so pralle, aber Lieder wie Wonderwall oder Don't look back in Anger sind schon verdammt geil :headbang:
    Ich hörs mir hin und wieder sehr gerne aus Abwechslung an, Definitely maybe rockt :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • mir gefällt oasis auch sehr, obwohl ichs mir nicht die ganze zeit anhören kann. aber da ich sonst halt (wie wohl die meisten hier) eher metal und rock im allgemeinen anhöre, find ichs geil mal was ruhigeres zu hören. und einige songs sind halt wirklich so schön um zu träumen :D

  • lol, aber wie gesgat ich hör sie ja nicht wegen ihrem Outfit oder ihrer Attitude, aber als Kontrast zur härteren Gangart sehr empfehlenswert :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    [...] aber Lieder wie Wonderwall oder Don't look back in Anger sind schon verdammt geil :headbang:


    also, nee - echt nicht.
    grade wonderwall ist eines meiner absoluten hass-lieder. wenn schon brit-pop, dann blur (song 2 !)

  • ich mag oasis sehr gerne, n freund von mir hat mir alle live vids von denen ausgeliehen, ich muss sagen die sind sehr geil
    die texte von denen sind alle ziemlich vernachlässigbar, aber die musik ist spitze (vor allem whats the story....)
    vor allem live ein erlebnis
    sind schon ne ziemliche proletenband, aber das wenigstens richtig

  • rockt, ne Band, die man noch zu DEN (purstischen) Rockbands zählen darf :guitarist: Ich kenn auch net soo viel - Wonderwall, D´You Know What I Mean ?, Go let it out


    @fakir: wenigstens gibst du ja ne alternativ-band an, ansonsten ist dein Kommentar (wieder mal) reichlich unqualifiziert, da nur destruktiv

  • Quote

    Original von angel_of_death
    ich mag wonderwall. : )
    aber mehr von denen kenn ich auch net.


    ich genau so *g* kenn nur wonderwall, aber das mag ich :bier:

  • Hm, Wonderwall war das erste Lied, dass ich in einer Gruppe Live vorgetragen habe - am Cello mit unser Schulband bei der Einschulung der neuen siebten Klasse vor 3 Jahren :D


    Don't look back in Anger, Wonderwall, etc. sind schon sehr schöne Lieder :)


    Mfg

  • naja also ich mag des von der atmosphäre manchmal aba erstens sin die arrogant (zum einer) lästern ständig über bands wie system und bilden sich ein sie wärn die neuen beatels :( :baby:

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • So hab den Clip zu Don´t look back in Anger gesehen und hab grad die Band wieder entdeckt. Geil, ich mag einfach die lässige Stimmung, die sie ihn ihren Songs versprühen, muss mir mal 2, 3 Alben besorgen. Und äh prollig ?! :skeptisch: That´s Rock´n´Roll kann ich da nur sagen, ihr Spießer ! :D

  • ja so für zwischen durch genau dass richtige musikalische Häppchen.... Aber den Wirbel den die Gallagher Brüder in den medien aufführen is zum kotzen.....als ob oasis das einzig wahre ist :skeptisch:

  • und das sagt ausgerechnet ein Gunners-Fan ???! :rofl: :D


    Oasis haben echt einige geniale Melodien geschrieben, und das eigentlich auf jedem Album, die werden nicht schwächer ! :bangyourhead:

  • hey hier ist ja nochmal Resonanz :D
    @ Scary stimmt, es sind fast durchweg immer ein paar echt geniale Lieder drauf und ein paar, die ganz nett sind, aber nicht soo aufregend, aber trotzdem keine schlechte Musik. Die Einzige die ich nicht so toll finde ist die "Standing on the shoulders of Giants", aber die Aktuelle, "Heathen Chemistry" ist IMO wieder sehr ordentlich. Klar, man darf nicht erwarten, dass da was "Neues" geboten wird, ist halt eingängiger gut gemachter Gitarren Rock :]

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • mein gott hat sich hier lang schon keiner mehr geäußert :D


    bin nur über wonderwall gestolpert und wollte zum besten geben, dass das so ziemlich mit zu denschönsten liedern gehört die je geschrieben wurden :]
    aber ansonsten sind sie ja auch ziemlich belanglos

  • wonderwall, stand by me, whats the story ..., champagne supernova, lyla und dont look back in anger hab ich von denen, sind ganz geil aber auch schnell tot gehört :(

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

    Edited once, last by xSebx ().

  • Die Band ist in etwa so cool, wie Spiele der englischen Nasalmannschaft ohne Elfmeterschiessen.


    = gar nicht :D



    Oh Gott, an Wonderwall habe ich auch noch ganz schlechte Erinnerungen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!