• mich würde eure meinung bzw (erfahrung?)mit diesen ganzen internet überschwemmenden intelleigenztestseiten hörn ich les blos dauernd beio denen im forum rum und da reden die ganze zeit leute mit nicknames wie gangst23 oder jarule 4 oder ähnliches von ihren ach so tollen mindestens 145 punkten
    also ich sag euch ganz ehrlich ich bin bestimmt nicht dumm aba hab e ein ergebnis erzeilt ds so grottneschlecht war das ich haätt heuln können :D
    so schlecht dass es fast schon wieder unrealistisch war (also von der meinung die ich von anderen über mich gewonnt bin )
    bin ich echt so doof oder taugen diese tests nicht
    ...*FLÜSTER* das zweite das zweite :D

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • ich find diese ganzen tests sowieso schwachsinnig... wieso muss man denn unbedingt messen, welch "hohen" iq man hat??? das bringt doch gar nix. entweder man ist eben hochintelligen, superdumm oder ein mittelding. mir ist das scheiß egal, die können mich gern mit nem stein vergleichen... diese tests finde ich nur schwachsinnig.


    meine kleine schwester hat mal einen gemacht. und der war überdurchschnittlich. tja und sie lief tagelang nur durch die wohnung und meinte "du bist viel dümmer... lalala...." das kotzt mich an.
    so. ruhe jetzt :D

  • Also ich hab mal nen wissenschaftlich belegten Intelligenztest für eine Studie einer Uni gemacht. Zum Vergleich hab ich dann rein aus interresse ein paar Testseiten abgeklappert. Teilweise hatte ich da nen IQ der um 40 oder mehr höher war, aber gleichzeitig war er bei manchen um 20 niedriger als beim Test der Uni. Also ich würd sowas nicht vertrauen...


    Und am dümmsten sind solche sexualitätstests usw. Wenn ich nach denen ginge wär ich ein zu 45% homosexuelle, asozialer Psycho mit großer Angst vor dem Tod und ich würde schon längst Tod sein, wenns nach der Todesuhr ginge.

  • ja lass mich raten:testreich.com? gott ne "wieviel teenie bist du"? :rolleyes:

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Die Todesuhr ist ja eh das Beste. *g*


    Ansonsten würd ich auf solche Tests eh nix geben. Kann ich genauso gut meine ehemaligen Lehrer fragen, für wie intelligent sie mich halten. Ist genauso aussagekräftig ... gar nicht. :smile2:

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • man könnte auch mich fragen was ich zur intelligenz von RDF sagen würd... ok, sagen mer so... trinken tut er gern und viel :D:D



    sorry basti ;)


    [EDIT] solche tests san dumm, was ich aber gern hab is solche quizzes, wos ums wissen geht - oder sowas wo sie dir ausrechnen, was für ner jugendkultur du angehörst...

  • heyyyy :( dis warst doch gar nich du damit gemeint! dis war die überschrift von so nem abgefuckten test da......
    :wave: hallo?! würd dich doch nieeee beleidigen *totaleingeschüchtertbin*

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Andy, sag nicht zuviel schlechtes über mich. :D


    Du weißt, du bist zumindest auf mein Auto angewiesen.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • ahh soryyyy ;( habs in falschen hals riegt tut ma echt leid unforgiven

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • man man heult nicht so rum ihr waschlappen
    is ja schon fast hier so wie früher mit marlo :D


    @topic
    find ich blödsinnig sowas, die test sind von irgendwem erstellt worden und nicht vonb leuten die von soetwas ahnung haben.
    als ich 17 war haben wir mal ein IQ-test von experten auf der schule machen lassen ich hatte damals 118

  • ach tatsächlic? :D
    was habt ihr denn immer mit diesem marlo
    vic redet auch dauernd von dem :skeptisch:

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare