Pro-Pain (Hardcore/Thrash/Groove Metal)

  • Auch auf die Gefahr hin, dass wie so oft niemand antwortet, frage ich trotzdem mal wie ihr Pro-Pain findet.


    Welches Album gefällt euch von denen am ehesten?


    Und hat schon jemand das Cover-Album " run for cover" auf dem auch Slayer, Onkelz uvm. gecovert werden?

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • ich find pro pain geil, am besten gefällt mir das gleichnamige Album Pro Pain. Habse im Sommer auf der Loreley geshen , mit Biohazard und den Onkelz, die warn einfach nur geil. Allerdings wird die Musik nach ner Zeit eintönig.

  • Ja die sind schon geil aber irgendwann wirds langweilig aber die wollen ja jetzt vonner hardcore schiene weg ma sehn was das wird.Und die Run For Cover iss nich schlecht am besten is Terpentin von den onkelz!!!

  • Jau, stimmt. Die Musik wird mit der Zeit wirklich ein wenig eintönig. Sind auch von Album zu Album keine großen künstlerischen Sprünge dabei.
    Aber is halt geniales HC/Metal-Geschrammel.


    Terpentin vom "run for cover"-Album hat mir eigentlich auch am besten gefallen ... neben "your mistake".


    Ansonsten gefällt mir noch "every good boy dies fine", weil 's origineller klingt.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • http://www.myspace.com/propainspace


    Die Lieder auf der myspace-Seite finde ich sehr geil.


    Ich habe die Band immer ignoriert, weil die mir wie so'ne typische 90er-Trendband erschienen. Die ganzen Kopfsocken-Metaller haben das gehört, und irgendein Album habe ich auch mal angetestet, und ziemlich kacke gefunden.


    Aber die Band hat sich anscheinend gemacht.


    Wenn sich einer auskennt: welche Alben könnt ihr empfehlen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!