• Also wird keiner von euch kennen, sind nämlich wir *g* aber ihr bekommt primär mal die Gelegenheit dazu und zwar heute Abend :


    HEUTE Jugendtreff Waldbronn !!! (bei Ettlingen / Karlsruhe)
    LIVE ... Slack Ivory, 90/DD und Sutton Hoo !!!
    Einlass: 20:00 Uhr
    --> Wenn ihr aus der Gegend kommt ... das wird die Rock/Metalnacht des Jahres *g*


    Was gibts sonst noch zu uns zu sagen ?
    Homepage grad im Aufbau : http://www.slack-ivory.de.vu


    M.U.Y.A. !!!

  • uhh da bin ich zu weit von weg was genau spielt ihr so?

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • dann seht mal zu dass ihr die kollegen ordentlich von der bühne fegt (also die andren bands)und kommt mal nach bayern :D

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Bayern war zu Weit, aber das Schwabenländle war machbar :D --> Pforzheimes 8ten Internationalen Bandcontest mit dem betsen musikalischen Zusammenspiel gewonnen. Preis siehe www.Slack-Ivory.de.vu .
    Wir dürfen 2 Tage ins Studio :drummer: :guitarist: :rockdevil::headbang:

  • 1. Ettlinger Bandcontest
    am 15.05.2004 im Specht [Ettlingen]


    Mit dabei ...


    SLACK IVORY [prog. Heavy Metal]


    Aka Frontage
    Auftakt
    und viele weitere Bands


    Rob ? :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!