Weibliche Metallicafans??

  • ACHTUNG; FRAYED VERSUCHT VOM VORHERIGEN THEMA ABZULENKEN!!! ZUR ERINNERUNG: FOTO!!!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • ""interlektuell benachteiligte metallica-fans" ... was´n das? :verplant:


    außerdem waren wir von den frauen-fotos doch schon ab. oder ist frayed ne frau? (davon abgesehen gibt es wichtigeres, worüber man sich aufregen kann)


    und jetzt her mit dem bild!!

  • Zitat

    Original von FrayedEnd


    ;)


    ich will trotzdem eins sehen,auch wenn du jetzt wohl extra keins posten wirst,weil ich gerade geschrieben hab,dass ich eins will..


    würdest de den mal eins posten wenn dich ned alle danach fragen würden? :verplant:


    Hannes: frayed als wixvorlage?:skeptisch:
    für wen? für dich?


    Dyers Eve: und ich hab jetzt end verstanden,was du sagen wolltest :verplant: es wurde doch nur gefragt,ob es weibliche metaliica fans gibt, weil der autor des threads wohl ned so viel kennt.
    also wo ist das problem ?

  • Zitat

    Original von Orion88
    Dyers Eve: und ich hab jetzt end verstanden,was du sagen wolltest :verplant: es wurde doch nur gefragt,ob es weibliche metaliica fans gibt, weil der autor des threads wohl ned so viel kennt.
    also wo ist das problem ?


    Na ja, wenn n männlicher Fan daher kommt, dann will man normalerweise kein Bild von ihm sehen. Kommt aber mal ne Frau daher, schon gehen die hier ab wie n Schnitzel.
    Da kommts einfach einen vor, als ob bei der Frau nur das aussehen zählen würde. Aber so denken bestimmt net alle, Hannes vllt. ... und manche schreiben das nur aus Spaß ... also who cares


    @dertypmitdenschönenhändendersoschönspielt ?( FOTO! :D

  • Zitat

    Original von Stormbringer


    @dertypmitdenschönenhändendersoschönspielt ?( FOTO! :D


    wer? frayed ? was denn sonst noch alles..wichsvorlage, schöne hände.. woher weißt du eigentlich wie seine hände aussehen ? :verplant:


    @stormy: ja,das stimmt. das sind eben typen. es interesseirt sie ebn nur,wie die aussehen. aber ich denk ned,dass die dann alle aufs aussehen begrenzen.


    ach ja, und um wieder darauf rumzureiten (darin bin ich gut): von mir wollte keiner fotos sehen X(


    ja, und warum postest du nur keine bilder,weil wir unbedingt welche haben wollen?
    zick doch ned so rum :D


    Zitat

    Ja ich liebe euch auch alle :D


    :knuddel::D


    edit: mir ist aufgefallen,ich hab noch ned nach fotos gefragt in diesem post.aber jetzt:
    FOTO!
    *ganzganzganzliebenblickaufsetzundhofftdamitfrayedsichdamiterweichenlässt*

  • ja, richtig erkannt.
    also woher? :D



    @frayed: du musch dir des eben vorstellen mit dem blick.
    also wenn das so ned geht dann bitt ich eben ganz nfreundlich um ein bild von dir
    ne bitte darf ma einem ned abschlagen. :D

  • ich könnte höchstens dir 5 euro geben :D


    aber wenn du ein foto machen solltest, haben wir ja trotzdem nix davon,wir wissen ja ned ob dus auch postest.
    also sag eher,dass du dann eins hier reintun würdest und ich bin zufrieden. :D

  • tja, ich schon :P
    bei dir muss man eben aufpassen was de schreibst :D


    also, dann mach eins und poste das dann auch im bilderthread oder wo auchimmer dus posten willst. bitte :D


    ach man, jetzt hab ich heut schon 4 posts nur hier wegen so nem scheiß verschwendet. ich hör auf :D


    will trotzdem noch eins sehen.

  • kinners,ich reg mich ja gar nich auf...ich wunder mich nur...


    sonst wird hier jeder mist in den spam verbannt,nur dieser mist nich.das machte mich stutzig.wenn ihr unbedingt eure sexualität,die ihr nicht habt,eure rll-2-würdige darstellungslust und das was ihr humor oder lebensfreude nennt,ausleben müsst..bitte sehr.geschenkt.


    HERR,WIRF HIRN VOM HIMMEL wird man ja wohl noch denken dürfen.


    frohes dumpflabern noch und mögt ihr weiter von hirnaktivität verschont bleiben. alles,was euch glücklich macht... :greetings:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • hannes,ich hab nix anderes erwartet....du überascht mich nich...danke.genügt.keine fragen mehr... :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare