abendgestaltung

  • nene ich versteh dich scho count aba offtopic hab ich gedacht is einfach zum schwätzen und näha kennlernen und scheissreden und spässle machen :baby:

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • zum schwätzen und kennenlernen gibt's den neuen, von seb selbst ins forum gestellten chat! ! ! ! ! ! ! *g* (war selbst noch net drin :rolleyes: )


    will auch niemanden angreifen aber muss count auch ma recht tun...es ist in sovielen Foren, dass alles in einen Chat ausartet (Frage, Antwort, Frage Antwort) und das meist zwischen nur 2 Personen...Leute besorgt euch IRC/ICQ

  • dann sag mir endlich was ich schreibn DARF

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • shenna: Generell darfst du Alles schreiben. Du musst zuvor jedoch suchen, ob ein solcher Thread nicht bereits existiert und gegebenenfalls schauen, ob er grundsätzlich Sinn macht.
    Übrigens habe ich dir eine Private Nachricht gesandt und bitte dich, diese zu lesen. Danke.

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Es gibt hier hunderte von gottverdammten, sinnlosen Threads. Warum dieser? Warum kann das nicht einfach HIER reingeschrieben werden? Warum muss das sein? Warum muss man uns das ständig antun? Was soll das? Was? Was? Was? Sagt es mir! Ich verstehe es NICHT!



    Nachtrag: Und ja, ich bin gereizt deswegen.


    :D:D:D


    uhh...heute so tempramentvoll???? :D:headbang:
    so kenn ich dich ja gar net...von wem hast denn das scho wieder gelernt??? :D

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Du hast echt einen schlechten Einfluss auf mich. :D


    und du hattest einen guten auf mich... :D


    so und jetzt spammen wir ... ach ja, aber das macht ja sooo viel spass...habs so vermisst...das kommt davon wenn man ne woche nimma im metcamp war...

  • Tut mir leid, ich spame nicht mit.
    Sag' mal - wo bleibst du eigentlich?
    Soviel ist auch nicht passiert ohne dich.


    Zum Thema: Ich verbringe den Freitag Abend hier im Forum bzw. generell im Internet.


    Anmerkung: Hoffentlich schafft Stormbringer es bald mal, ihr ICQ anzumachen. :D

  • @Count: und wirds übersichtlicher wenn du jeden Beitrag in diesem Chat von dir nicht zum Topic machst?-Nein!


    Er hat einfach gefragt was man da machen soll und ich hab die Frage beantwortet und fertig. Wenn dich ein Thread stört ignorier ihn einfach so wie ich das bei vielen mache! Ich habe keinen zwang alles zu lesen was hier gepostet wird...

  • hmmm...KINDERGARTEN??????--------- eure scheiß verf?$&ten probleme würd ich gern haben...... "oh, mann, schon wieder son sinnloser thread; mann, bin ich jetz gereizt!"......voll lächerlich!
    aber egal, "i won't waste my hate on you!"...


  • Zitat

    Es gibt hier hunderte von gottverdammten, sinnlosen Threads. Warum dieser? Warum kann das nicht einfach HIER reingeschrieben werden? Warum muss das sein? Warum muss man uns das ständig antun? Was soll das? Was? Was? Was? Sagt es mir! Ich verstehe es NICHT! Nachtrag: Und ja, ich bin gereizt deswegen.


    Ich schliess mich dir an.


    Es kotzt mich auch an. Es geht mir auffen Sack.
    Bei sowas geht mir der Hut hoch.


    Man muss ganz klar und groß die Board regeln irgendwo hinsetzen. UND noch dicker sollte der KNOPF mit der SUCHFUNKTION gemacht werden !


    So langsam macht es keinen Spaß mehr.
    Und einige User haben ne ganz schön große Klappe und meinen, sich sonst was rausnehmen zu dürfen.
    Ich kann auch lieb, agressiv, witzig, böse, dämlich, stupid, dumm, ehrlich, seltsam, gereizt auf einige beiträge/ themen antworten.


    Aber was einige ablassen und wirklich dämlich rumspammen und auf der jagd nach beiträgen sind, KOTZ MICH AN.


    @ invisible kid :


    Wenn dich ein post nicht intressiert, dann beachte ihn nicht und lass deinen senf inner tube.


    *dieser beitrag war leicht gereizt geschrieben.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • verdammt jetz mach endlich jemand den tread zu!!ich hab eh scho so schuldgefühle in erst aufgemacht zu haben und jetz hört auf mich anzuscheissen

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D


  • ich glaube ich werd hier mal ein tut verfassen müssen (is ja schon wie im ratboard... pf)


    Also wenn ein Thread entweder uninterresant ist oder nichts drinsteht, was einem nicht interresiert bitte ignorieren. Denn diesen dann wütend zuspammen bring auch nix. und jetzt entweder das ganze per PN ausdiskutieren und back to topic oder schließen

  • hehe, immer noch nich zu.....und spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmm..............
    liebe es, anderen aufn sack zu gehn!

  • *invisible auf die schulter klopf* :skeptisch:
    ausadem hab ich kein sack

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare