abendgestaltung

  • soso bin ich grad dazu verdammt worden auf nser SÜSSSSSES kleines windelkackerli aufzupassen womit sämtliche freitagabendweggehpläne GESTRICHEN sind
    gebt mir mal ein paar anregungen was zu tun is wenn ich das monster erfolgreich ins bett gefesselt und geknebelt hab
    sagt bitte nicht sowas wie...lies doch mal ein gutes buch ;(:D

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Also wenn ich auf meinen Cousin aufpassen muss mach ichs mir mit meiner Freundin gemütlich. Dann kömma Filmschaun, Musikhören und eben andere Sachen.


    Aber ich würd sagen du setzt dich hin und liest was bzw. du siehst fern oder so. Laut kannste ja nicht werden weil sonst die Kackgranate aufwacht und weggehen is auch nicht, weil wenn sie aufwacht und was will musste auch da sein.


    Mein Tipp: machs doch wie ich ;)

  • uh danke den erstenm tip kann ich nicht befokgen denn.. ich habe...keine freunDIN:-))
    aba ich denk ich werde mich in den kühlschranck setzten und weinen :D hast du an tip was man gegn ständiges aufwachen von diesen furchtbaren kindern machen kann meine nutter isja selbst davon überzeugt ein kurzes::jaaa was is denn jaa guzigui reicht :shottie: :D

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Am besten den kleinen mit 'n bisschen Valium behandeln :D


    Ne Blödsinn. Dagegen kann man nichts machen. Am besten ist es, du legst ihn in ein weiter entferntes Zimmer. Dann hörst du zwar wenn er laut schreit, aber du wachst nicht wegen jedem kleinen Sudara auf.

  • Es gibt hier hunderte von gottverdammten, sinnlosen Threads. Warum dieser? Warum kann das nicht einfach HIER reingeschrieben werden? Warum muss das sein? Warum muss man uns das ständig antun? Was soll das? Was? Was? Was? Sagt es mir! Ich verstehe es NICHT!



    Nachtrag: Und ja, ich bin gereizt deswegen.

  • was wär den ein sinnvoller tread?

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Mein Tipp an Hannes: Töte dich auf grausamste Weise und lasse jemand anders Bilder davon machen, damit sich andere Leute daran ergötzen können.


    shenna: Das war nicht gegen dich. Meine Aggression richtet sich im Allgemeinen dagegen, dass dieses Forum zunehmend seinen Wert für mich und einige andere verliert, da es keinen Spaß mehr macht, herzukommen und man mit solchen Belanglosigkeiten konfrontiert wird.


    Nachtrag: Jaja, da lacht sogar der DarthEvil. :D

  • NEIN NEIN ICH HABS SCHO ERNST GNEINT WAS DARF ICH NO SCHREIBN??ich trau ma scho gar nix mehr ;(

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • spielt das wieder auf alle rechtschreibfehler an okok wir können uns auch in meiner muttersprache unterhalten X(

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • schon klar bruder
    warum krieg ich desd gefühl net los dass alles was ich tu dir auf den sack geht

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Das es dich trifft ist nur Zufall.
    Ich lasse mich hier über Jeden aus.
    Ich mag einfach keine Humanoiden.
    Desweiteren bin ich nicht der Einzige, den das stört. Ich erhielt Nachrichten von Anderen, die ich nicht nennen werde. Und auch mindestens zwei weitere Male habe ich es bereits gelesen, dass andere Benutzer sich dadurch gestört fühlen, dass du soviele Threads öffnest.
    Seit einiger Zeit kommen soviele Benutzer her, dass es unübersichtlich wird und wenn dann noch für die Allgemeinheit nutzlose Themen wie dieses hier erstellt werden oder wie hier gar doppelt, dann geht uns das "mächtig auf den Keks", um es mal im Jargon auszudrücken.

  • ok ich schreib nix sinnloses mehr mach den scheisstread zu ich red kein dialekt mehr und alle können heut nach ruhig schlafen
    herrgott

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • soso, hier wird mittelhochdeutsch gesprochen.
    na dann: hei tugent, wie smal sint dîne stege, wie kumberlîch sint dîne wege! die dîne stege, die dîne wege, wol ime, der sî wege und stege! :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!