• spielt jemand von euch gern schach oder intressiert sich dafür??

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Mein Vater hat´s mir mal beigebracht und dann habe ich für kurze Zeit regelmäßig gespielt und hatte sogar nen eigenen Schach-Computer, aber mittlerweile interessiert´s mich nich mehr!

  • echt??schade
    ich brauch des ima voll jeden tag :D

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • ojaaaa lass uns das vertiefen :D

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    Ich kenne da auch bessere tägliche Aktivitäten...


    Zum Beispiel Gitarre spielen! :D Die beste Beschäftigung die man haben kann, oder? Und natürlich Metcamp! :headbang:

  • oja gitarre ..das stimmt auch wenns an manchen tagen so ein stress is dass ma alles hinhaun will!!! :shottie:

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    Es gibt auch schöne Dinge, die man zu zweit, dritt, viert, ... machen kann.


    Karten spielen? :skeptisch:

  • dann geb ich dir ein paar von meinen büchern die mir draufgezwungen werden dann kommt das schon :D
    wenn ich was andres spiel iss es auch net so
    aba das is einfach die zeit
    das du dir net dauernd sorgen wegn schnelle und wechselschlag und so zeugs macht

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Quote

    Original von Stoney
    Und natürlich Metcamp! :headbang:


    find ich nicht
    alle scheiße hier :D


    und schach?? ne ne ne das is mir zuviel denkarbeit
    ich sitz leiber rum und starr auf eine wand

  • schach hab ich früher öfters gespielt, aber jetzt interessiert's mich net mehr so.
    kenne auch bessere tägliche aktivitäten zum beispiel gitarre üben, musik hören :headbang: oder auch metcamp


    @darth auf die wand starren ist ja auch ein nettes hobby :D

  • *hüstel*
    neeeee
    bermutlich bist du nur überqualifiziert :D
    ne im ernst ich weiss es is zur zeit unmöglich a arbeit zu finden hatte mein dad bis vor kurzem auch als wir umzogen sin da er auch...SELBSTÄNDIG :D is...aba mittlerweile zum glück wieder beschäftigt

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • ja überqualifiziert
    so wie ein schaaf auf der weide voll grünem gras das mit dem morgen tau überseht ist, grün und saftig ist und das nicht weiß wo es anfangen soll :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!