spielt jemand von euch gern schach oder intressiert sich dafür??

schach
-
-
-
Ich habe früher viel mit meinem Stiefgroßvater gespielt.
-
Mein Vater hat´s mir mal beigebracht und dann habe ich für kurze Zeit regelmäßig gespielt und hatte sogar nen eigenen Schach-Computer, aber mittlerweile interessiert´s mich nich mehr!
-
echt??schade
ich brauch des ima voll jeden tag -
So bracuh halt jeder was anderes am Tag!
-
ojaaaa lass uns das vertiefen
-
Ich kenne da auch bessere tägliche Aktivitäten...
-
Wie jetz?
-
Original von Count Grishnackh
Ich kenne da auch bessere tägliche Aktivitäten...Zum Beispiel Gitarre spielen!
Die beste Beschäftigung die man haben kann, oder? Und natürlich Metcamp!
-
Es gibt auch schöne Dinge, die man zu zweit, dritt, viert, ... machen kann.
-
oja gitarre ..das stimmt auch wenns an manchen tagen so ein stress is dass ma alles hinhaun will!!! :shottie:
-
Dieses Gefühl ist mir unbekannt. Sowohol beim Bassspielen als auch bei anderen Aktivitäten. Außer im Mathematikunterricht...
-
Original von Count Grishnackh
Es gibt auch schöne Dinge, die man zu zweit, dritt, viert, ... machen kann.Karten spielen?
-
dann geb ich dir ein paar von meinen büchern die mir draufgezwungen werden dann kommt das schon
wenn ich was andres spiel iss es auch net so
aba das is einfach die zeit
das du dir net dauernd sorgen wegn schnelle und wechselschlag und so zeugs macht -
Original von Stoney
Und natürlich Metcamp!find ich nicht
alle scheiße hierund schach?? ne ne ne das is mir zuviel denkarbeit
ich sitz leiber rum und starr auf eine wand -
schach hab ich früher öfters gespielt, aber jetzt interessiert's mich net mehr so.
kenne auch bessere tägliche aktivitäten zum beispiel gitarre üben, musik hörenoder auch metcamp
@darth auf die wand starren ist ja auch ein nettes hobby
-
ihr trüben tassen
-
-
*hüstel*
neeeee
bermutlich bist du nur überqualifiziert
ne im ernst ich weiss es is zur zeit unmöglich a arbeit zu finden hatte mein dad bis vor kurzem auch als wir umzogen sin da er auch...SELBSTÄNDIGis...aba mittlerweile zum glück wieder beschäftigt
-
ja überqualifiziert
so wie ein schaaf auf der weide voll grünem gras das mit dem morgen tau überseht ist, grün und saftig ist und das nicht weiß wo es anfangen soll
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!