Ich find die cool, und ihr ?

Guano Apes (Hard Rock)
-
-
-
sämgerin gut alle anderen auch aba a bisel zu synthetisch für meinen geschmack aba live...
-
Kann man schon höhren.
-
weiß net, was alle gegen die haben, is halt crossover, aber hat starke metal-anleihen ...gut zum sau rauslassen !!!
-
Joa so zum Festival-Pogo und zum Frust ablassen sind se echt gut.
-
ich hab gejhört die alte zieht sich jetzt fürn Playboay aus - voll das fette brot alda!
-
Original von Kutten-Bjuf
ich hab gejhört die alte zieht sich jetzt fürn Playboay aus - voll das fette brot alda!Vielleich wird sie ja Kuttes Musik-KZ-Bunny
-
naja, vielleicht lenken ihre titten von der riesigen nase ab...
-
letztens an der Arbeit wieder nen Lied von denen im Radio gehört und mir gedacht: zurecht in der Versenkung verschwunden
Schlimm genug, dass ich hier was reinschriebe und ecuh noch an diese Band erinner -
Ich erinnere mich aber wieder verdammt gerne an die "Kumba Ya"-Nummer mit Michael Mittermeier. Und dieses Video dazu, wie er ans Auto gekettet demselbigen auch noch hinterherfliegt, ist einfach göttlich
-
Original von rammsteiner
naja, vielleicht lenken ihre titten von der riesigen nase ab... -
wat is nu mit den tittenbildern
-
heute darf sich aber auch jede Band als Hard Rock bezeichnen oder?
-
Also ich find die eigentlich ziemlich gut und höre mir auch noch öfters was von denen an
-
Kann ma hören, finde diese coverbands wie exilia aber lustig^^
GA für arme -
Original von Metal Militia
heute darf sich aber auch jede Band als Hard Rock bezeichnen oder?als was soll man sie bezeichnen? Crossover?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!