macht ihr auch blau?

• Ich hab inner Schule auch wenig blau gemacht. Außer bei Sport, da hatte ich immer kein Bock drauf. Das hat bei uns immer erst 14:30 angefangen und stattdessen war ich bei nem Kumpel noch so lange. :D

• yo ich hab gerade zwei teile meiner trilogie fertig geschrieben.
    is so etwas ähnliches wie herr der ringe nur halt in der zukunft (spielt 2009 bis .....)

mit großen schlachten und heldentaten und ganz ohne liebesgeschichte o.ä.
    ich brauche nur ein paar bewertungen von anderen personen ich will das nämlich veröffentlichen :D
    wer hat intresse?? bin am wochenende nich netz von daher kann ich nur ab montag morgen antworten

• Wir haben ein Bildungsrecht in der Bundesrepublik Deutschland. Wir sind verpflichtet, mindestens neun Jahre regelmäßig, pünktlich, vorbereitet und ordentlich am Schulunterricht teil zunehmen. Wer dies nicht nutzt, sollte gleich ganz aus der Schule genommen und auf die Straße gesetzt werden. Wer nicht daran teilnimmt, sollte keinen Abschluss kriegen und ohne Abschluss keinen Beruf (auch keine Hilfsarbeit). Es sollte auch gar keine Sozialhilfe oder Arbeitslosenunterstützung für diese Leute geben. Diese Menschen, die auf das Privileg der Bildung freiwillig verzichten, sind eine Schande für die arbeitende Gesellschaft.
    Desweiteren sollte man auch Kranken Aufgaben zum Erledigen geben, ausruhen kann man in den Ferien. Beispiel: in meiner Klasse hat jemand den Arm gebrochen. Die Person kann nicht schreiben (wochenlang nicht), schafft es aber Kurzmitteilungen zu versenden. Solche Leute muss man in einen verbindlichen Kurs schicken, wo man lernt, mit der anderen Hand zu schreiben, oder jede schriftliche Leistung, die nicht erbracht wurde als ungenügend vermerken. Die Wochenenden über sollte man natürlich auch ein paar Stunden lang arbeiten. Besonders die ungläubigen Christen sollten sonntags Arbeit verrichten, so wie ungläubige Juden am Sabbat und ungläubige Muslime am Freitag.
    Die sogenannten "Blaumacher" sind eine Schande für die Gesellschaft. Der einzige Grund, warum man in der Schule fehlen dürfen sollte, ist die Beerdigung eines Angehörigen.
    Religiöse Feste wie das Ende des Ramadan bei den Muslimen, Ostern bei den Christen etc. sollte nur für Gläubige frei sein. Alle anderen müssten arbeiten. Einen Nachweis, wer gläubig ist und wer nicht, müsste man natürlich durch Prüfungen erbringen.
    So sieht das ideale System aus.

• alos dramatisier doch nicht gleich alles so
    ich glaub nicht dass du noch nie blaugemacht hast
    aussadem gibt es situationen in denen man sogar von seinben eltern GEBETEN wird zuhause zu bleiben weil es keine möglichkeit für die eltern gibt auf das baby aufzupassen beruflich so wie bei uns
    wegn sowas fühl ich mich ganz bestimmt nicht schuldig X(

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

• Ich habe einmal "blau gemacht".
    Ich war krank und habe selbstverständlich alles nachgearbeitet und am darauffolgenden Tag eine Biologiestunde verpasst, da ich wusste, dass diese nicht stattfinden würde und am Ende doch stattfand.
    Also bat ich die Lehrerin natürlich, ob ich die Stunde nachholen dürfte. Als sie dies verneinte, ließ ich mir Aufgaben für die Dauer von mindestens einer Unterrichtsstunde geben, damit ich nacharbeiten kann.
    Außerdem ist es eine Tatsache, dass diese Menschen unsere Gesellschaft kaputt machen.
    Und zu deinem Beispiel: wenn zwei Eltern sich nicht die Zeit nehmen können, auf ein Kind auf zupassen, dürften sie es meiner Meinung nach nicht in die Welt setzen. Das ist keine Anschuldigung, sie seien schlechte Eltern oder sie vernachlässigen ihr Kind, ich denke lediglich, dass man so etwas einplanen muss bei der Lebens- und Kinderplanung. Es ist falsch, dass Heranwachsende in die Erziehung der Geschwister involviert werden.

• damit geb ich dir selbstverständlich recht aba davon abgesehn dass es da um einmalige ausnahmen geht ist es bei anders kulturellen familien durchsaus normal dass geschwister mit an der erziehung beteiligt sind
    schau mal meine letern haben mich bekommen da warn sie beide weit unter 20 und aus mir ist trotdem ein verantwortungsvoller mensch geworden das is jetz echt nicht so dass bei uns zugeht wie bei die schweins oda so
    bei uns zuhause denk ichläufdts auch komplett anders als in deutschen familien

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

• Ich kann nur von deutschen Verhältnissen ausgehen, da ich etwas anderes leider nicht als Massstab nehmen kann.
    Dennoch denke ich, dass es in einer Kultur (sei es eine afro-amerikanische, eine asiatische, eine persische oder irgendeine andere) nicht weniger verantwortungslos ist, als bei Europäern. Natürlich haben wir alle eine andere Kultur, andere Sitten, andere Meinungen, aber in allen Kulturen sollten Heranwachsende solange wie möglich Kinder bleiben und nicht den Weg des Erwachsenseins zu schnell beschreiten.
    Dass ihr euren Haushalt unter Kontrolle habt, habe ich nicht angezweifelt. Ich denke nur weiterhin, dass es nicht gut ist, wenn Kinder, Kinder kriegen und wenn Kinder, Kinder erziehen.

• generell geb ich dir auch recht und meine eltern zb haben mich sicher nicht geplant aba es ist nunmal eine traurige tatsache dass gerade sowas häufig in diesen kulturen passiert und in deutschland zwar langsam auch "mode"wird aba trotdem immer noch ein merkmal anderer kulturen is

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

• Hierzulande sagen viele, dass es glücklicherweise so ist. Abtreibung ist gesetzlich verboten und jede Familie müsste halt 2,2 Kinder haben, um einen eine Erhaltung der deutschen Nation ohne Verminderung über Jahrhunderte zu gewähren.

• ich hab mal ne frage ich kann mir des ima gar net vorstellen dass ein so junger mensch wie du scho so strukturiert lebt?kontrollierst du dein ganzes schaffen so oder is des jetz blos a eiondruck von mir?

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

• Ich sag mal, heut zu Tage ist es nicht mehr normal, so jung noch "Kind" zu sein. Das ist zwar traurig, aber wahr. Wenn ich beispielsweise deine Beiträge lese, sie sind nicht von einem wahren "Kind" strukturiert und auch nicht geschrieben. Wir können einfach keine Kinder sein, sind die Medien schuld? Oder was sonst?
    Ich selbst fühle mich auch nicht mehr als Kind. Vom Denken her bin ich keins mehr und von meiner Art auch nicht. Nur manchmal, versuche ich Kind zu sein. Aber wie soll man das bitte schaffen? Irgendwann ist man aus diesem Kindsein heraus und kommt nciht mehr hinein. Sad but true...

Original von Count Grishnackh Wir haben ein Bildungsrecht in der Bundesrepublik Deutschland. Wir sind verpflichtet, mindestens neun Jahre regelmäßig, pünktlich, vorbereitet und ordentlich am Schulunterricht teil zunehmen. Wer dies nicht nutzt, sollte gleich ganz aus der Schule genommen und auf die Straße gesetzt werden. Wer nicht daran teilnimmt, sollte keinen Abschluss kriegen und ohne Abschluss keinen Beruf (auch keine Hilfsarbeit). Es sollte auch gar keine Sozialhilfe oder Arbeitslosenunterstützung für diese Leute geben. Diese Menschen, die auf das Privileg der Bildung freiwillig verzichten, sind eine Schande für die arbeitende Gesellschaft.

nichts für ungut counti, aber wenn wir verpflichtet sind, pünktlich ordentlich und vorbereitet am schulunterrricht teil zunehmen, dann erwarte ich dass die lehrer zu dem auch verpflichtet sind, was aber bei 80% der lehrer hier in deutschland nun mal nicht der fall ist....die lehrer sind überbezahl und unterqualifiziert...haben von unterrichten und pädagogik keine ahnung...unser mathe lehrer kann nichts erklären, schreibt alles nur ausm buch ab, lässt uns einfach nur aufgaben machen...das ist doch keine art von unterricht und da sollen wir motiviert in die schule gehen...ausserdem finde ich das ganze schulsystem fürn arsch!
    nehmen wir mal das gymnasium, ich verbringe 9 jahre in der schule, den gleichen stoff kann man in einer wesentlich kürzeren zeit durchbringen...fächer wie musik, kunst, religion oder sport soll man abschaffen und sich auf wichtige fächer beschränken...mit diesen fächern verschwenden wir 5 Stunden jede woche...in 9 jahren kommt da ne ganz nette stundenzahl zusammen...dieses jahr haben wir kein erdkunde...das ist doch lächerlich, was bringt mir kunst, wenn ich nicht mal weiß wo australien ist hm...das ist doch alles falsch aufgebaut...besonders die verschiedenen schulen, es sollte nur eine gesamtschule geben...wo die schüler in leistungsgruppen eingeteilt werden...
    nehmen, wir einfach mal als beispiel russland, ok?so da sind gesamtschulen, die schulen gehen nur bis zur 10 klasse, die schüler lernen in dieser "kurzen" zeit mehr als wir in 9 jahren hier, die schüler haben mit ca. 17/18 jahren angefangen zu studieren, nach ca.4/5 jahren sind die mit dem studium fertig...sprich mit 22/23 fangen die an zu arbeiten...in diesem alter fangen hier die schüler gerade mal an zu studieren
    so da merkt man wieviel leerlauf wir hier doch haben...und was in russland geht wird doch hier auch gehen...oder?alle unsere nachbarn haben ein perfektes schulsystem...warum klappt es hier nicht?china und japan, man dort platzen die schüler nur so vor intelligenz...da wird man doch auch hier in deutschland so was auf die beine stellen können,oder?aber unseren politikern ists recht so, n dummes volk lässt sich halt leichter regieren...

amen!

• @count

!!!!!!!!!!!!!!!!! GESETZE SIND ZUM BRECHEN DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist doch sonst langweilig.
    aber mit den feiertagsschmarotzern hast du nicht unrecht.
    wenn sie nicht an ihren gott glauben sollen sie keinen anspruch auf solche feiertage haben wie (weihnachten, ostern, maria himmelf.)

aber mir ist das egal ich werde weiter schwänzen.
    das gibt mir so einen adrenalin kick. fühl mich danach immer so gut.

was sind schon 2std sport in der woche

• sorry aber hört sich an wie ne antwort unter drogeneinfluss!...naiv und unkontrolliert!

"What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

• ja aba countis antworten sin manchmal scho recht überkorrekt
    fast angepasst
    nichts für ungut alter :)

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments