macht ihr auch blau?

• hm...ich hab jeden montag 3./4. Stunde frei und ab uns zu die zweite, wenn unser englischlehrer den rausch vom wochenende ausschalfen muss :D ...
    hm..und dienstags schwänze ich ethik und bin auch hier... :baby:
    jep und da ich nix besseres zu tun hab, verbringe ich meine zeit im forum!!!

• mach heuit a blau weil soviel ausfällt *GÄÄHN*

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

• ich würd normal auch noch in der schule sitzen...aber unsre sportlehrerin ist krank. :D
    muss aber um 14.50 h nochmal hin und ne stunde physik ertragen...naja, gibt eh die schlecht ausgefallene kursarbeit zurück...lohnt sich so richtig ;)

• wär auch gern wieder schüler..besonders wegen der vielen Ferien. Als Schüler ist das einem gar nicht bewusst aber wenn ich jetzt überleg..

alle schulferien zusammen ergeben ca. 90 Tage im Jahr

wieviel Tage hab ich als Azubi?? Gerade mal 26...also haut in der schule rein, damit ihr es noch lang geniessen könnt :D

• so lang hab ich gar nicht mehr...und geniessen...3 kursarbeiten die woche....ich weiß nicht :baby:
    aber die ferien und die diversen freien tage und ausfallenden stunden sind schon was schönes :D
    so, jetzt muss ich aber mal was essen und dann wieder in die schule!

• bin mit einer 25 min. verspätung doch noch in franz angekommen... hm...die lehrerin hat komisch geschaut, aber sonst, na ja, so wie ich sie kenn, trägt sie mir ne schlechte note oder so ein...aber mei...ich bin ja so gut in franz :D
    ich finde man sollte alle die nicht gerne in die schule gehen oder faul sind, mal arbeiten schicken...hm...da wünscht man sich nur noch in der schule zu sitzen...
    ja ja, wenn ich bedenke ich müsste die arbeit die ich am samstag mach, jeden tag machen....boa, da mag ich die schule doch wieder.... :]

• klar, sonst hätte ich ja net gefragt :D

mein favourite in der nhl ist seit langem: new jersey devils

in der del: ISERLOHN ROOSTERS, komme nämlich aus iserlohn und gehe zu fast jedem spiel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments