sitzte hier im büro und mir is hier totlangweilig, da ich nur baugesetzbücher sortieren muss ( gähn)
zum glück hab ich hier internet, ansonsten würd ich wohl vor langeweile sterben :getroffen:
sitzte hier im büro und mir is hier totlangweilig, da ich nur baugesetzbücher sortieren muss ( gähn)
zum glück hab ich hier internet, ansonsten würd ich wohl vor langeweile sterben :getroffen:
und das nutzt du so frech
hiphop :shottie:
damit meinst du doch hoffentlich whiteniggerscheisse wie ja rule
und nicht erika badu etc ;(;(
im großen und ganzen find ich hip hop kacke, es gibt nur ganz wenige musiker die ich im hip hop bereich "gut" finde:
z.b. die alten sachen von run dmc sind ok (vor allem das mit AEROSMITH!!!!!!!
)
nene :-))versteh absolut was du meinst es is so schade weils echt leute gibt die was drauf haben die wirklich echt sin ohne klischees ohne gewalt oder mtv popmist aba das is anspruchsvolle meist mit jazz und soul gekreutze musik
das was die leute so mitkriegen is der das hiphop klische zugeschnitten auf den durchschnittshiphophörer :shottie:
und das is leida da grund warum leute imma alles was hiphop is so ansehn(und das echte gute zeug dass ihnen sicha teilweise gefallen tät..also gar nix davon wissen)
sooooooo ![]()
bin seit 5h auf den Beinen, sitze seit 7:20h im Büro, gehe um 16h nach Hause und darf dann noch für Berufsschule morgen lernen...das geile ist ich sitze im PC Support und die sin alle im Netz sprich es kratzt niemanden ![]()
RIDE ON!!! ![]()
also ich bin immer zu Hause, weil ich Arbeitslos bin und auf den beginn meines Zivildienstes warte (wird am 01.12.03)! Naja, langsam geht es mir auf den Sack, immer keine Kohle zu haben, da ich nur knapp 400€ bekomme... ![]()
dass is mehr als darth evil verdient...glaub ich ![]()
ja na und?? ![]()
nix nix ...
fraun legn eh kein wert auf sowas
kein prob für dich die richtige zu finden...und zu behalten :))
bei deinen pferde witzen ![]()
ich hab die richtige schon gefunden ![]()
na ob die bleibt? :)) :)) :))
die lezten 17 monate ist sie geblieben ![]()
PAH BLOS WEGEN DEM GANZEN GELD!!!
als...so..äh..verstrick..mich in...wiedersprüch..äh
achja
KOMMT EIN MANN...neee ;(
komm mal lieber wieder in chat ![]()
ich warn dich ich hab kein funken humor wird sicha fad
tss du denkst nur weill du reich bist tun alle was du sagst?? ![]()
jeder ist lern fähig
und nein. jeder tut was ich sage weil:
1. ich kenne des webmaster persönlich
2. ich kenne einen sehr guten freund vom webmaster persönlich
3. ich bin super moderator
4. (das wohl wichtigste) ich habe DIE MACHT
so ![]()
als ob man nen ferrari braucht um ne braut abzukriegen ![]()
ihr habst dioch alle scho wieder nix zu tun
:rofl2: ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!