HETFIELD: ST. ANGER VERKÄUFE ENTTÄUSCHEND | 20.11.03

  • Hoffen wir´s... :D


    Ich find jedenfalls auch, dass er mit langen Haaren besser aussieht! Die Zeit zum Schwarzen Album (und vorher) war doch einfach nur hammer, was seine Haare angeht :headbang:

  • Mahlzeit!


    Hmm, was mich jetzt schon ein wenig wundert, vor Release des Albums taten die Herren Hetfield und Ulrich mit dezent arrogantem Grinsen so, als würde es ihnen so was von am Allerwertesten vorbeigehen wie oft sich St. Anger verkauft. Es sei ja so hart, unkonventionell und dermaßen am Massengeschmack vorbei, da könne man nun wirklich kein wahnsinns Absätze erwarten. Und jetzt hängt ihnen die Kinnlade auf halb Acht, wenn sie von den Verkaufszahlen in den Staaten hören. Muss man das verstehen? Das Album ist nun mal kein Überhammer (zumindest keiner, wie man ihn von Metallica erwarten könnte/müsste), spricht weder große Teile des Mainstream-Publikums an (wie das selbst noch bei relativ harten Alben wie MoP oder AJFA der Fall war) und lässt selbst viele Metal Fans kalt. Also wen wunderts? Mich jedenfalls nicht.

    "If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song, this ain't the fuckin' band. We came to bang some heads." James Hetfield, August 17, 1985

  • hihi, die Mütze, die Brille, die Sandalen Yeah :D das hatten wir doch schonmal ;)
    Öm, desweiteren, wenn ihr euch schon über die Kleidung aufregt, hieß es ned mal das sich james Frauen Hosen kaufen muss weils die Streach jeans nimmer für Männer gibt? oder war das ne ente? oder ne wahnvorstellung meinerseits :D
    Und, anscheinend, wenn wir schonmal bei der kleidung sind, hab gehört die produktion der baggy pants wurde eingestellt....hui, wann kommen die Strach Jeans wieder, die alten hodenklemmer :D

  • Da scheint der gute James ja nicht so reich beschenkt worden zu sein :D Wahrscheinlich ist bei ihm unten sowieso schon alles abgestorben, weil die Blutversorgung abgekapselt ist :D

  • also das stimmt, das hab ich auch gelesen. Aber wenn er meint... ich hab auch Frauenhosen an, da Hosen für mich in meiner größe eher aussehen wie blaue Kartoffelsäcke an den beinen als sonst wie. Irgendwie gar nicht so unbequem... nur man sollte sie gaaaaaaaanz leicht unten tragen, sonst kann man die Potenz vergessen :D

  • Zitat

    Original von Hannes
    ich hab auch Frauenhosen an...


    hm...und ich männerhosen...was für eine welt heut zutage...??? :D:rolleyes:
    und du findest die hosen wirklich bequem??? na ja, aus eigener erfahrung würde ich mal sagen, die sind ja net das wahre... :rolleyes:

  • mich kriegt man sowieso in nix anderes rein ausser Jeans


    aber das thema muss ja unglaublich interessant sein! :)


    oha james trägt frauen-hosen...meine güte wie schlimm...ich würd mich erst aufregen wenn er lippenstift aufträgt und sich in ein kleid zwängt :D

  • Naja, das sind eben einfache Frauenjeans. Ich kenne nicht wirklich einen unterschied zu Männerjeans (bis auf die Marke), aber bei mir im Ort gibts keinen Laden der normale schwarze oder blaue Jeans für Männer verkaufft. Deshalb muss ich immer in dieses Frauengeschäft :D mir ises egal was ich da anhab, da man eh nix merkt.

  • also meiner meinung nach sahen die jungs allesamt zu black-album zeiten am besten aus. da sahen die echt mal chefmäßig aus. aber hey: da waren die so alt wie ich in etwa und halt auch noch anständige partien *frins*


    heute sind die kerle 40, haben kids und werden alt. was willste machen? james sieht auch vom gesicht nicht mehr so aus wie früher. man merkt das auch vorallem auf videos (auch live videos) wie stark er sich teilweise verändert hat. die sauferei spielt da auch ne rolle. ich glaub, dem würden lange haare nicht mehr gut stehen und im übrigen sind seine haare auch lichter geworden *g*


    nene. passt schon so *denk* mit den kurzen haaren. fetter ziegenbart und steile koteletten reichen auch aus. und was das outfit betrifft... in den letzten 10-12 jahren hat sich da nicht viel geändert. ausser bei lars, der jetzt nicht mehr mit leggins rumrennt *lol* wobei ja das etwas hatte *frins* zugegeben: die pseudo-hotpants, die er jetzt desöfteren trägt, sind auch nicht ohne! :)

  • jaja Lars' "Hotpants" kann man besonders bei der St. Anger-DVD wahnsinnig bewundern :kotz:


    so schön glänzend und überhaupt... volltreffer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare