Master of Puppets Fehlpressung

  • Ich habe seit ca 25 Jahren diese Schallplatte im Schrank stehen. Es handelt sich um die „Master of Puppets“ von Metallica aus dem Jahre 1986 (MFN 60 / UK)

    Die Platte ist eine Fehlpressung. Auf beiden Seiten wurde die A Seite gepresst. Die Schallplatten-Etiketten (Label) sind Orginal beklebt, also für A und B Seite. Ich recherchiere nun schon seit einiger Zeit was es mit der Platte auf sich hat, finde aber rein gar nix.

    Wer kann mir helfen? Ist es eine einmalige Fehlpressung? Hat jemand schon einmal etwas darüber gehört oder gelesen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

  • The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.