• Hehe, ihr nehmt mich ja noch ernster, als ich mich selber nehme.
    Egal...wenn Guitarbeast meint, mich in meinen demokratischen Grundrechten einschränken zu müssen, möchte ich zumindest Rache üben (das ist menschlich), wenn ich schon nicht auf eine schriftliche Entschuldigung hoffen kann.

Original von Count Grishnackh
    Der hat mich zuerst beleidigt...:rolleyes:

Mami der hat mich angemalt!!
    Ist ja wie in der Sekundarstufe 1!!:D

Also Guitarbeast! Wenn du mal wieder hier vorbeischaust, zügelebitte deine Signatur einwenig!
    Counti fühlt sich sonst zu sehr in die Enge getrieben!

• genauu sonst schau ma mal dass am andeiner gittar a wenig rumdrehn :D

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

• ja in einem soziotop(schreibt man da sso??)für ähhh
    ..na ihr wisst schonn...wegn.. der..sexualität..und...heheh ...sie wissen schon...solche dinge

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

Original von Count Grishnackh
    Guitarbeast: Du solltest deine Aussage revidieren oder hinzufügen, dass du dich nur auf Nomen beziehst, denn im vorhergehenden Beitrag hast du eindeutig ein großes K an den Anfang des Wortes "kannst" (Grundform können) gesetzt.

Nachtrag: Desweitern liegt ein Irrtum vor. Es ist mir nicht aufgefallen, dass du seit deiner ersten Nutzung des Forums klein schreibst, da ich Besseres zu erledigen habe, als auf Kreaturen wie Dich acht zu geben. (Achtgeben ist nicht im Sinne von vorsichtig sein zu verstehen, sondern im Sinne von beachten). Darüber hinaus plane ich auch in naher Zukunft nicht, dir meine Beachtung und Achtung entgegen zu bringen, also gib dir besser gar keine Mühe durch von dir oben getätigte Aussagen.

hast du eigentlich nix besseres zu tun, als mit deiner prolligen sprache rumzumeckern?

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

• Muhaha...jetzt gehts aber los hier :D
    Bleibt mal alle auf dem Teppich, auch unser Ober Black Metal Guru :rolleyes::D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Ich bin auf dem Teppich (eigentlich Parkett, aber es ist ja eine Metapher).
    Ich glaube nur, dass es nicht meine Pflicht ist, ständig beleidigt und kritisiert zu werden, wenn dies a) nicht konstruktiv; b) vollkommen sinnlos; oder c) von einer Person geschieht, die sich (noch eine Metapher) "erstmal an die eigene Nase fassen sollte", wobei ich Keinen gezielt anspreche.
    Wenn das so weitergeht, habt ihr mich so weit und ich bin der Nächste, der weg ist, denn das scheint ja in dem Interesse einiger dieser Widerwärtigkeiten hier zu sein.

Wenn das so weitergeht, habt ihr mich so weit und ich bin der Nächste, der weg ist, denn das scheint ja in dem Interesse einiger dieser Widerwärtigkeiten hier zu sein.

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnnnn bitte nicht counti...du kannst uns doch nicht verlassen....was wäre das forum nur ohne dich.... :D:D:D

• Wie es wäre, wissen wir erst, wenn ich weg bin...aber noch ist es nicht so weit.
    Die Einen sagen vielleicht "Noch nicht...", die Anderen sagen "Das kann mir nicht schnell genug gehen..." - mir auch egal. ICH habe dem Forum nicht soviel von seinem Reiz genommen.

• Ich glaube nicht dass dich hier vergraulen will, aber dass du mit manchen deiner teilweise ja witzig intelligenten, teilweise aber auch recht merkwürdigen Äußerungen mal aneckst, dürfte Dir doch bewusst sein, wenn nicht sogar in Deiner Absicht liegen...also bleib cool :D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• ich will dich nicht weghaben, ich meine nur, dass du mit aussagen wie ""kannst" (Grundform können)" absichtlich provozierst.

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

• hm...ich will ja nicht kindergarten-like klingen oder so aber irgendwie kommts blöd...das mich alle wegen meiner art zu schreiben runter machen, weil ich in einem post das wort scheiße und "Fuck you and have a nice day" benutze, aber keine sau was sagt, wenn andere das in der sig haben...
    ich finds ja net scheiße (oh, nein bitte nicht schlagen, weil ich das wort benutzt haben :baby: ) von mir aus können hier alle in ihren sigs haben was sie wollen und wie groß sies wollen...aber irgendwie kommts mir vor, dass immer meine post kritisiert werden...(und bitte kommts net damit...ich sei noch new-baby und dürfte mich "noch" nicht im ton vergreifen...)
    passt zwar net zum thema, aber was solls....(wenigstens hab ich keinen neuen thread aufgemacht! :D )

• Sei doch ruhig. :D

@ Guitarbest, KingNothing, Odis & alle anderen, die ich jemals angegriffen habe: Ich bin ein Mensch und in meinen Emotionen schwer zu kontrollieren. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wer dies jedoch als Kapitulation meinerseits ansieht, liegt falsch. Der Krieg geht weiter. :D
    "Freunde"? :baby:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments