wieso hab ich des gefühl dass der noch mehr aufm kerbholz hat? ![]()
richtung
-
-
-
Original von Count Grishnackh
Das war einer seiner Gründe. Er wurde auch ständig von Leuten kritisiert, die selber nicht besser waren. So etwas erzürnt einen selbstverständlich.
Sowas nennt man Kritikunfähigkeit...
Woher willst du wissen, dass alle die ihn kritisiert haben ihm nicht das Wasser reichen konnten??
Wer für sich den Nimbus der Unfehlbarkeit beansprucht, darf sich nicht wundern, wenn er aneckt, das ist meine Meinung dazu...@ Shenna...natürlich kannst du hier reinstellen was du willst, also musikalisch gesehen, und die meisten beurteilen dann auch vernünftig
-
Meine Meinung war natürlich rein subjektiv, Assurbanipal.
ICH habe hier Keinen besser spielen hören, als ihn.
Kritikunfähigkeit?
Vielleicht ein bisschen, aber zum größten Teil war es nicht das, sondern viel mehr eine Tatsache, dass er über ein größeres Wissen verfügt, als die meisten Anderen hier. Darüber hinaus hat er doch dazugeschrieben, dass seine Aussagen immer rein subjektiv betrachtet sind.
Wenn er beispielsweise eine Gitarre empfiehlt, kann er doch natürlich keine richtige oder falsche empfehlen, sondern nur eine, die für ihn aus gewissen Gründen besser oder schlechter ist. Oder irre ich mich? -
nein du hast recht aba viele leute sehn sich ima als maas aller dinge und meinen dann andre eins aufn deckel gebn zu müssen...klar dassa weg is
eine sache is wenn empfohlen hätt ein plek auf eine art zu halten die total FALSCH wäre aba in den meisten bereichrn gibt es zwar "IDEALLÖSUNGEN" aba jeder hat halt seine eigne auffassung davon ich denk des wars was ihn angepisst hat
-
Das schreibt jemand, der Nomen klein schreibt...

-
oh verzeihung wusste nicht dass das so stört
ich werde DAS SELBSTVERSTÄNDIG ÄNDERN WEISER AUS DEM MORGENLAND -
Original von Guitarbeast
oh toll klugscheißer! halt mal die fresse!es geht auch netter
sonst werd ich gemein
-
Oh lasset doch die Leute schreiben wie Sie wollen!
Hauptsache es ist verständlich!
-
oh ein kundiger schriftgelehrter hat geholfen:bussi:
-
Guitarbeast: Du solltest deine Aussage revidieren oder hinzufügen, dass du dich nur auf Nomen beziehst, denn im vorhergehenden Beitrag hast du eindeutig ein großes K an den Anfang des Wortes "kannst" (Grundform können) gesetzt.
Nachtrag: Desweitern liegt ein Irrtum vor. Es ist mir nicht aufgefallen, dass du seit deiner ersten Nutzung des Forums klein schreibst, da ich Besseres zu erledigen habe, als auf Kreaturen wie Dich acht zu geben. (Achtgeben ist nicht im Sinne von vorsichtig sein zu verstehen, sondern im Sinne von beachten). Darüber hinaus plane ich auch in naher Zukunft nicht, dir meine Beachtung und Achtung entgegen zu bringen, also gib dir besser gar keine Mühe durch von dir oben getätigte Aussagen.
-
Wie gut, dass du uns mal wieder vorbildlich aufgeklärt hast, Counti!
Allerdings verstehe ich nicht, warum du Guitarbeast als Kreatur bezeichnest!
Ich weiß: jetz kommt irgendeine Antwort von dir, die mal wieder bestätigt, dass JEDER eine Kreatur ist!
-
Ich hätte auch den Ausdruck "Kreation menschlichen Daseins" verwenden können, aber Kreatur klingt abwertender und umschreibt dasselbe.

-
wie wärs mit humorlos
klingt auch abwertend
oh war das jetz sinnlos?? -
@ Shenna: ja, das war sinnlos!

@ Counti: wieso betitelst du Guitarbeast denn so "abwertend" ?
-
Nein shenna, das war gut. Und offensiv obendrein.

Stoney: Man versuchte mich in meinen demokratischen Grundrechten (gegeben durch die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland) einzugrenzen, indem man mir das Wort verbot. Es wurde mir von Guitarbeast verboten, als er seinen Satz (Bezug: Fresse halten) im Imperativ verfasste und mich darüber hinaus mit einem intelligenten Exkrement gleichsetzte. -
Dann hab ich das wohl falsch verstanden!
Ich hab eben nochmal nachgeguckt und bemerkt, dass du mit "Halt die Fresse" gemeint warst... hat sich also erledigt.
Hast Recht. -
An alle Mods: Nachdem man sich nach dem Problem mit Stormbringer Signatur darauf geeinigt hat, User darauf hinzuweisen, wenn deren Signatur zu groß ist, obgleich dies zuvor selten berücksichtigt wurde (wie damals bei metallicalmer und auch Mir) stelle ich einen offiziellen Antrag zur Verkleinerung von Guitarbeasts Signatur, da die Signatur in meiner Bildschirmauflösung (800x600) fast einmal der ganze Bildschirmumfang ( 19" ) im Microsoft Internet Explorer 6.0 belegt wird. Danke.

(Es ist Krieg!)
-
Ich finde die Signatur ja auch nen bisschen zu groß, aber das ist doch kein Grund schon wieder einen Streit (sorry Count: Krieg) anzufangen!

-
Der hat mich zuerst beleidigt...

-
Oooohhhh... eine Tüte Mitleid für unseren Counti!
(Huch, nix drin!
)
Natürlich hat er zuerst eine "weniger freundliche Aussage" getätigt, aber das ist doch kein Grund für einen neuen Streit oder?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!