dieses teil vom forum find ich sehr intressant :-))
frage darf man hier auch andre stielrichtungen on stellen beispielweise jazz oder improvisietes zeug?
kann auch was gutes altes von met spieln :_)

richtung
-
-
-
Natürlich kann man auch andere Musikrichtungen hier reinstellen, aber die Frage iss, ob´s wirklich gut gefunden wird!
Ich denke allerdings, dass auch einige im Forum Jazz ganz nett finden und nich nur Metal hören.Nur Techno wird nich geduldet!
-
KEINE ANGST
wird ma hier arg ausanandagnommen wenn s nicht gefällt??? -
Naja, unterschiedlich!
Probier´s halt mal aus, dann wirste sehn, ob die anderen es gut finden, oder nich! -
Als Antwort möchte ich auf David verweisen, der aufgrunddessen schon seinen Hut gezogen hat.
-
erzähl
-
Unser Saitenheld...
Aber iss er nich gegangen, weil ihn einige andere immer verbessern wollten, wenn er nem User Tipps gegeben hat? -
Das war einer seiner Gründe. Er wurde auch ständig von Leuten kritisiert, die selber nicht besser waren. So etwas erzürnt einen selbstverständlich.
-
Natürlich...
@ Shenna: Guck mal in den Thread "Sucht euch jemand anders" im Musiker-Forum! -
das versteh ich gut
sicha intressaant gwesen mit dem kollegen zu reden! -
Mir war er ziemlich sympatisch, soweit ich das im Forum einschätzen kann!
-
ja ich kenn des wenn andre net wirklich des respektieren was man sagt es gibt in manchen bereichen die "beste möglichkeuit"aba wos auffört jenmanden für seine auffasung vin musik etc zu kritisieren
bei mir is es dann ima so
ja und da darfst fei des net und lass unsüba das c in diesem akkord reden WAS??nein nein so darfst du nich wechseln
und die sept is bessa und da bessa die blaaablaaa
wenn s gar nima um technik sondern blos no um geschmack geht...das is dann hart -
Original von shenna
das versteh ich gut
sicha intressaant gwesen mit dem kollegen zu reden!für mich ist es immer noch sehr interessant mit Herrn O. zu reden
-
da weis wer mehr als ich
-
ja so könnte man das sehen
-
und sicha wirst du gleich damit prallen dass du ja weeeeiiiisssst....WER kennedy erschossen hat...NICHT WAHR???
-
klar weiß ich das
Elvis, is doch logisch -
neeeeeeeee
das waren die franzosen(lang lebe jack sparrow die coole sau!!!)
PARLEEEEEEEEEEEEEEE -
-
wieso hab ich des gefühl dass der noch mehr aufm kerbholz hat?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!