The Unnamed Feeling Osaka 11.11.2003!!!!Download!!!

  • da müsste ja bald das komplette Bootleg zur Verfügung stehn! Hoffe ich mal! Die Qualität ist nämlich super!!!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • man die quali ist der hammer.
    nit schlecht.
    da muss ja einer direkt vom mischpult mitaufgenommen haben.


    lars seine drums hören sich "FETT" an. aber derbe.


    alles prima.
    hoffentlich kriegen die das in hannover auch so hin. :headbang:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • wow! Dieses Aufnahme macht ja echt gierig, wie hört sich denn da erst Battery an ?! :drummer: :guitarist: geil , ich will das komplette bootleg !!!!!! *sabber* 8o

  • Toll, jetz wollt ich mir das noch schnell runterladen, bevor ich zur Arbeit muss, aber dass würde bei meiner langsamen Verbindung ne Stunde dauern! X(
    NAja, mach ich´s halt heut Abend! :D

  • Da kann ich echt nur zustimmen!
    Sehr,sehr geile live-version von the unnamed feeling! Ich hoffe, dass kommt auch so gut am 16 in Kölle :)

  • geil geil geil!!!!
    Danke!
    Bitte genauso in Hannover James :)
    Aber die Bandmitglieder muss er nicht schon wieder vorstellen ;) Ist diesen Sommer vom Wortlaut her fast immer das selbe - aber was soll er auch schon groß anderes sagen!!! Ich werde Rob trotzdem zum dritten Mal "begrüßen" *gg*

  • Fuck yeah!!! :bangyourhead:


    Das is ja fast geiler als die Studioversion. Und der versinger am Anfang stört auch nicht so wirklich

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Ich hab´s gestern Abend endlich mal geschafft das Ganze zu laden... :D Hat über ne Stunde gedauert! :rolleyes:


    Aber ich muss sagen: das Laden hat sich gelohnt! Klingt wirklich geil die Aufnahme! :headbang:

  • Auch wenn schon alt, hat noch jemand das ganze Bootleg Konzert ?
    Schreibt mir per PN. Danke
    :ulrich:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments