The Unnamed Feeling Osaka 11.11.2003!!!!Download!!!
-
-
-
da müsste ja bald das komplette Bootleg zur Verfügung stehn! Hoffe ich mal! Die Qualität ist nämlich super!!!
-
GEIL!!!
Danke für den Link!
-
Hahahaha in der ersten Strophe versingt sich James total und merkt das auch,er singt schon was aus der 2ten strophe und wird plötzlich ganz leise
-
Nobody's Perfect !
Die Aufnahme hat echt ne geile Qualität und der song rockt auch !
-
man die quali ist der hammer.
nit schlecht.
da muss ja einer direkt vom mischpult mitaufgenommen haben.lars seine drums hören sich "FETT" an. aber derbe.
alles prima.
hoffentlich kriegen die das in hannover auch so hin. -
wow! Dieses Aufnahme macht ja echt gierig, wie hört sich denn da erst Battery an ?! :drummer: :guitarist: geil , ich will das komplette bootleg !!!!!! *sabber*
-
Finde aber auch dass seine Stimme sehr gut und erholt klingt_!
-
Toll, jetz wollt ich mir das noch schnell runterladen, bevor ich zur Arbeit muss, aber dass würde bei meiner langsamen Verbindung ne Stunde dauern!
NAja, mach ich´s halt heut Abend! -
Da kann ich echt nur zustimmen!
Sehr,sehr geile live-version von the unnamed feeling! Ich hoffe, dass kommt auch so gut am 16 in Kölle -
geil geil geil!!!!
Danke!
Bitte genauso in Hannover James
Aber die Bandmitglieder muss er nicht schon wieder vorstellenIst diesen Sommer vom Wortlaut her fast immer das selbe - aber was soll er auch schon groß anderes sagen!!! Ich werde Rob trotzdem zum dritten Mal "begrüßen" *gg*
-
Naja ich denke mal in Europa kann er das nu sein lassen
Solangsam kennt wirklich jeder den Rob!
Aber jo, ich würd ihn auch nochmal begrüssen!
-
Fuck yeah!!!
Das is ja fast geiler als die Studioversion. Und der versinger am Anfang stört auch nicht so wirklich
-
Ich hab´s gestern Abend endlich mal geschafft das Ganze zu laden...
Hat über ne Stunde gedauert!
Aber ich muss sagen: das Laden hat sich gelohnt! Klingt wirklich geil die Aufnahme!
-
Auch wenn schon alt, hat noch jemand das ganze Bootleg Konzert ?
Schreibt mir per PN. Danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!