Metallica in Wien?!?!

  • Dieser Threat ist für alle Österreicher die hoffen das Metallica bald nach Österreich kommen! Also bitte die das nicht interressiert nix dummes posten und bitte auch nicht schließen!


    Geht doch mal hier hin: http://www.oeticket.com/scripts/start.exe?si=0


    Und jetzt schaut mal nach unten was da steht! Es kann ein Voting sein ich glaube aber dass die gerade in intensiven Verhandlungen mit Metallica sind! Ich glaube wir haben gute chancen dass sie wieder mal nach Wien kommen!


    Ich hab mir gleich den Newsletter bestellt falls es was neues gibt!


    Wiegesagt ich hab den Threat aufgemacht dass alle Österreicher wissen wie es ausschaut! und ich glaube ziemlich gut!


    MFG

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • das wär ja echt geil! also voting is das keins , man kann ja eigentlich nicht abstimmen. ich nehme auch an dass sie mit denen die da stehen in verhandlungen stehen!


    hoffentlich dauern diese verhandlungen nicht wieder so lang wie beim frequency , sonst rast ich aus X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare