Am Morgen des 18. November verstarb Michael kamen aufgrund eines herzinfarktes.
R.I.P.
quelle: http://www.ebund.com/ebund.asp…Bund/Panorama/480544.HTML
Am Morgen des 18. November verstarb Michael kamen aufgrund eines herzinfarktes.
R.I.P.
quelle: http://www.ebund.com/ebund.asp…Bund/Panorama/480544.HTML
zeig mir infos dazu...ich hab nicht wirklich große lust das zu glauben..poste nen zeitungsausschnitt oder so hier rein
edit: fuck hab's auch im forum gelesen...so ein scheiss
naja er hat wirklich klasse Musik gemacht mein beileid
hast recht. ziemlicher schock find ich. nicht nur die s&m aktion fand ich toll, sondern auch noch ein paar andere sachen fand ich ganz gut....
bin ganz schön niederschlagen, einem kollegen im büro habe ich gerade die sache erzählt, er is auch recht fertig, mann is das nen kack!
trotzdem mal ne quelle angeben?!
guckst du auf
http://www.ebund.com/ebund.asp…Bund/Panorama/480544.HTML
wurde auch von anderen mitgliedern hier bestätigt
allerdings war es ein herzinfarkt, eine folge durch seine multiple sclerose
Oscar-nominated composer, conductor and arranger Michael Kamen, who conducted the San Francisco Orchestra in 1999 as it backed METALLICA on their live "S&M" project, died this morning (Nov. 18 ) after suffering from multiple sclerosis for several years, according to Billboard.com. He was 55. Further details were not immediately available.
ok, danke!
ich glaub´s!
ist echt kacke
ich fand den recht sympathisch
naja der preis des lebens ist der tod
das leben geht weiter
R.I.P. Michael! ;(
you ruled!
Michael R.I.P
Wo immer du auch bist, ich denke gerade an dich!
Nur so ein Gedanke... aber ob er nun vielleicht was mit Cliff Burton macht?
Mein Beileid ! R.I.P.
Danke für die großartigen Konzerte !
oh je, das ist traurig
ich habs zuerst gar nicht glauben können. mit 55 schon zu sterben ist echt scheiße.
mein beileid.
R.I.P.
das kam ziemlich überraschend.
bin ganz schön depremiert, wollte eigentlich heute mit ein paar leuten ne kleine metal party machen, aber das wird jetzt wohl ne tribute-trauerfeier mit viel s&m
echt traurig das mit michael.....
Man man an sowas trauriges ;(
finde es auch traurig, hab mich leicht erschrocken. finde ich aber gut, dass der nicht in der oeffentlichkeit rumschreien musste, dass er krank ist. war n lustiger mann, glaube ich.
ps: tot und nicht tod *seufz*
Ich habs mal geändert!
Natürlich ist sein Tod überraschend und es ist natürlich traurig, aber deswegen mache ich noch lange keine Trauerfeier und höre mir jetzt pausenlos S&M an. Solche Reaktionen find ich übertrieben. Ihr habt den Mann doch gar nicht gekannt!
R.I.P.
Thanks for your music
Kamen war ein guter Mann...auch seine Filmmusik war meiner Meinung nach grandios...schade, dass er schon so früh gestorben ist. Ich werde mich immer positiv an ihn erinnern...RIP Michael!
R.I.P
Er war ein großartiger Mann und auf der S&M Doku sieht man was ein Lebensfreudiger Typ er war und vor allem aufgeschlossen Musik gegenüber.
Ich fande S&M schon immer geil,die Symphonie von One verpasst mir ne Gänsehaut und das war Michaels verdienst...
Ich danke dir für S&M,Michael.
schliesse mich ausnahmsweise mal marschmälloh an .
dem füge ich nichts hinzu.
R.I.P
you don´t believe I´ll do it
come on an´ check it
I want you to impress me
soon you will rest in peace
rest in peace
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!