Actionthriller ohne happy end ?

  • also "leon" ist von 'nem französichen regisseur mit 'nem französischen hauptdarsteller. das sind für mich ausreichend begründungen um zu sagen, daß es kein amerikanischer film ist. obwohl der in/von hollywood produziert worden ist.


    "sieben" ist so 'ne zwiespältige sache. ist ist zwar kein happy end im klassischen sinn, aber der "bösewicht" stirb am ende ja auch...


    "reservoir dogs" ist auch schwer einzuschätzen. mindestens einer hat das massaker jedenfalls überlebt und ist mit den steinen zur tür raus. folgenden fragen stellen sich zuu ende des films :
    1. - hat mr. white den undercover-cop (mr. orange ?) erschossen ?
    2. - ist mr. pink mit den steinen entkommen ?
    und die wichtigste frage von allen
    3. - wer hat den "netten eddie" erschossen ? :D


    fragen über fragen also. vielleicht sollte ich mir mal den audiokommentar auf der dvd anhören...

  • Also "Sieben" war am Ende schon ganz schön hart...als Brad Pitt (ka wie der im Film hiess) dann sowas schreckliches mit ansehen musste....tjo da wär ich auch ausgeflippt und hätte den Kevin Spacey (war doch der Spacey oder??) erschossen..mehr wird nicht verraten :D

  • Quote

    Original von el_fakir
    1. - hat mr. white den undercover-cop (mr. orange ?) erschossen ?
    2. - ist mr. pink mit den steinen entkommen ?
    und die wichtigste frage von allen
    3. - wer hat den "netten eddie" erschossen ? :D


    1. ja, sonst hätten die Polizisten nicht angefangen zu schiessen
    2. nein, da er vor der Tür verhaftet wurde (das hörtr man im Film)
    3. das kann ich nicht mit Gewissheit sagen, schätze aber Mr. Pink

  • Quote

    Original von KingNothing1234
    1. ja, sonst hätten die Polizisten nicht angefangen zu schiessen
    2. nein, da er vor der Tür verhaftet wurde (das hörtr man im Film)
    3. das kann ich nicht mit Gewissheit sagen, schätze aber Mr. Pink


    1. - könnte sein - muss aber nicht...
    2. - man hört polizei und gelaber und so, aber sicher kann man sich auch hier nicht
    3. - alles andere würde keinen sinn machen, aber man weiss es nicht.


    jedenfalls ist der film goil
    ich bin mal auf "kill bill vol.2" gespannt
    gibt es "four rooms" eigentlich auf dvd ?

  • arlington road oder so
    der ist echt geil der film und regt zum nachdenken an.
    der kam erst vor 2wochen auf sat1.
    hab ihn schon 2mal gesehen.
    hat jetzt nicht so viel action aber ist schon sehenswert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!