The Rockhouse Brothers

  • Wer mal richtig schönen Rock n Roll hören will, soll nach Hamburg kommen. Die Rockhouse Brothers heizen euch ein mit Klassikern von Elvis, den Beatles und allem was damals Rang und Namen hatte. Und wer kann sich zur Cold Sievers Hymne The Unnamed Stuntman schon ein "Yeeeeeeeeeehhhhhhhaaaaaaaaaaaaa" verkneifen. :headbang: Und auch die eigenen Songs brauchen sich nicht zu verstecken. Wer es nicht nach Hamburg schafft sollte zumindest die CD erwerben (auf der Homepaeg erhältlich), ihr werdet es nicht bereuen.


    http://www.rockhouse-brothers.de/



    Und hier mal zum reinhören:


    The Unknown Stuntman


    I Feel Fine


    A Little Less Conversation


    Tight Little Black Dress


    Mr Bullfiddle



    Rock n Rooooooooooooollllllllllllllll :finger:

  • Ja, ich hab mir das vor zwei Wochen schon angehört.
    Find die ziemlich prima und die wären was für unser Biergartenfest vom Kella.


    Hab den daraufhin geschreiben per mail, aber noch leider keine antwort bekommen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!