• Da ich gerade mal wieder was von denen höre dachte ich mal, ich widme denen auch mal einen Thread. Also die Band ist wohl eher bei 'ner Unterart von New-Metal einzuordnen. Also müssen einige gar nicht erst weiterlesen (gelle Vic ;) ).
    Aber ich find's an sich gar nicht sooo übel, also für zwischendurch fetzt das schon (dass der Bassist & Sänger auch den gleichen Bass wie ich spielt macht ihn natürlich gleich sympathischer *g*). Ihr könnt ja mal in den Song "Second Skin" reinhören, allein das Main-Riff ist's eigentlich wert. Das Video dazu gibt's übrigens auch auf der Website www.skinlab1.com Da hatte der Sänger auch noch 'ne lustige Frisur (womit wir wieder bei den Dreads wären *g*). Jo, soviel erstmal. Könnt ja mal was drüber schreiben, wie ihr den Song so findet zum Beispiel.

  • da fällt mir ein...kann sein das ich mal was von denen gehört hab, aber fand´s offentsichtlich ned so gut das ich mir den namen merken musste :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!