Die schlechtesten Videoclips aller Zeiten

  • das soll eine sammlung der schlechtesten videoclips aller zeiten werden.
    wobei es natürlich nicht unbedingt clips aus dem metal bereich sein müssen
    also - her mit euren vorschlägen (aber bitte mit begründung)


    ich fange mal mit folgendem an :


    iron maiden - holy smoke


    begründung : das ist hat zwar 'ne geile melodie, aber das video ist doch wohl 'n witz. alles fängt ganz harmlos im studio an und auf einmal springt mr. dickison aus den blumen. also ehrlich....
    geil ist auch die szene wo er über die wiese läuft und dann auf einmal umfällt als wäre er angeschossen worden.
    naja, irgendwie ist das so herrlich dämlich gemacht, daß es schon wieder spass macht zuzuschauen.

  • hey, ich find den Clip cool, so richtig dämlich :D
    die alten ozzy Videos...allen voran bark At the Moon
    Queensryche - Queen of the reich


    hm, mir fällt nichtsmehr ein...
    Toxic Trace von Kreator...ach Kreator Videos allgemein sind dämlich :D

  • bark at the moon loool das is echt kacke
    ich finds so geil, wenn der drummer auf einmal so voll evil schaut mit seinen sticks inner hand...


    und viele maiden videos find ich ziemlich beschissen...
    und helloween's i want out vid find ich einfach langweilig...
    von slayer noch i hate this...

  • Quote

    Original von OneHorseman
    von slayer noch i hate this...


    i hate YOU.
    das mit den affen von kreator.
    &souls of black von testament :D

  • Ich finde Sepulturas Video zu Ratamahatta schlecht.
    Aber ich weiß den Song zu interpretieren, somit ist das Video gut, wenn man die Intention der Macher kennt.
    Wie auch immer; eigentlich ist es schlecht.

  • ganz extrem lächerlich ist ja auch das video "the awakener" (oder so) von kataklysm (oder so)


    gaaaaanz dolle böse, jungens mit gaaanz doll tiefen stimmen in 'nem gaaaanz doll bösen video ! :D

  • Quote

    Original von OneHorseman
    heul doch :P
    ich find den song noch beschissener als das video...


    ;(
    ich find das video cool.
    nur der song. ist halt n cover, so.

  • Quote

    Original von angel_of_death
    das mit den affen von kreator.

    also ich find violent revolution von kreator, eigentlich net schlecht!

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • twisted sisters - i wanna rock


    schlechter gehts nicht mehr :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Britney Spears-I love rock'n roll


    :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • cannibal corpse . sentenced to burn



    wie übel und mit wie wenig geld für requisiten ist das den gemacht ?




    the day the dead walked von SFU ist prima.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!