Nothing else matters-Karaoke Version

  • Also ich hab meinem Musiklehrer versprochen, dass ich ihm Nothing else matters ohne Gesang auf ne CD brenne. Allerdings finde ich das nirgends mehr! Hat jemand son file und kanns mir per Mail senden bzw. weis jemand wo ich so ein bekomme?

  • also...man nehme eine gitarre, einen verstärker, ein microfon, einen pc mit misch-software und einen gitarrenlehrer der einem Nothing else matters beibringt :D


    ne mal im ernst, keine ahnung wo du das herkriegen kannst ohne dass es irgend nen billiger versuch von nem fan ist :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Na gut, selbst aufnehmen könnt ichs schon ohne Probleme, allerdings hab ich im Moment meine Gitarre in nem Geschäft um EMG 81er einzubauen. Sonst würd ichs ja machen.


    Aber naja, dann muss es eben mein Lehrer selbst auf der Gitarre versuchen. Dann werd ich mir eben mal die Tabs runterbrennen.

  • aso :D...hört sich trotzdem sehr komisch an
    alternativen wären downloaden,runterladen,saugen,ziehen :)
    am dümmsten is noch immer runterinstallieren :baby:

  • Also ich habe bei Kazaa ne Version ohne Text runtergeladen.
    Klingt zwa ganz anders als die normale Version. Angleblich soll sie von the Rasmus gespielt worden sein, hierbei bin ich mir aber nicht sicher.
    Würde mich freuen, wenn jemand die original Version ohne Text findet oder mich benachrichtigen könnte.
    mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!