Vom webmaster von http://www.Nirvanaclub.de kam letztens ne anfrage an mich ob man die Foren von beiden Seiten nicht zusammenlegen könnte. hab ihn an Seb verwiesen, aber wir kennen unsern Chaos Webmaster ja
Jedenfalls hier mal ne Umfrage an die Metcamper was sie von der Idee halten.
Jo mehr gibts da jetzt auch nicht zu sagen

Foren-zusammenlegung mit www.NirvanaClub.de
- Vic Rattlehead
- Closed
-
-
-
nee, schlechte idee!
nirvana is nich toll, und außerdem versteh ich den sinn der aktion nich.... -
ich bin dagegen, da das nicht die gleiche musik richtung ist und nichts zwischen metallica und nirvana zusammenhängend ist.
ausserdem kommen dann noch mehr möchtegern metaller hierrein und spammen das forum voll.
EDIT : Ein Link würde reichen.
-
Also das muss ja wohl wirklich nicht sein.
Lasst den Scheiss bloß ! -
Original von metallicalmer
ausserdem kommen dann noch mehr möchtegern metaller hierrein und spammen das forum voll.eben wir haben hier schon genug davon
-
Ich denke, dass es dann das Ende der jetzigen Community bedeuten würde....macht es NICHT !
-
Ich habe den Webmaster erstmal gefragt, wie er sich das genau vorstellen würde. Das Problem ist nur, dass im Nirvanaclub Board 4500 User registriert sind und da die Übersichtlichkeit doch schnell verloren geht. Und durch die Unterschiedlichen Bands gibts wahrscheinlich auch reiberein. Ich richte mich da nach der Mehrheit die hier zustande kommt.
Euer Chaoswebmaster
-
-
ah lass den scheiß cih hasse nirvana fans
-
Ich bin auch dagegen!
Wasn das für ne Idee?
Metallica + Nirvana? -
Passt nicht ... lasst es lieber sein *g*
-
Ein Bannertausch ist vollkommen ausreichend.
Wir brauchen hier nicht noch mehr dieser Individuen, die das Forum mit geistiger Niedrigkeit beschmutzen. -
pah, sollen'se es doch versuchen, mir und mausi reicht sowieso keine kiffender cobain fan das wasser
ne nix, die sollen draußen bleiben *ätsch*
-
Ok, ich beende die Spekulationen. Feindliche Übernahme abgewehrt
-
hell yeah :bier:
-
YEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAW :bier:
-
Ich halte es auch nicht für eine gute Idee, Metallicamp-community soll metallicamp-com. bleiben, wurde seit mai eh schon genug verwässert
-
weiß garned was du meinst
"WAAAAAAAH, ich höre seit 3 tagen metallica und ich finde st. anger ist der beste song den ich je gehört habe! Der song mit ja rule war ned ganz so geil!"
-
danke seb, ich glaub da hättest hier viele user zum letzten ma gesehen...
-
Na ein Glück haste das net gemacht!
Als ich den Titel gelesen habe ist mir schon das Kotzen gekommen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!