Foren-zusammenlegung mit www.NirvanaClub.de

  • Vom webmaster von http://www.Nirvanaclub.de kam letztens ne anfrage an mich ob man die Foren von beiden Seiten nicht zusammenlegen könnte. hab ihn an Seb verwiesen, aber wir kennen unsern Chaos Webmaster ja :D
    Jedenfalls hier mal ne Umfrage an die Metcamper was sie von der Idee halten.
    Jo mehr gibts da jetzt auch nicht zu sagen

  • nee, schlechte idee!
    nirvana is nich toll, und außerdem versteh ich den sinn der aktion nich....

  • ich bin dagegen, da das nicht die gleiche musik richtung ist und nichts zwischen metallica und nirvana zusammenhängend ist.


    ausserdem kommen dann noch mehr möchtegern metaller hierrein und spammen das forum voll.


    EDIT : Ein Link würde reichen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also das muss ja wohl wirklich nicht sein.
    Lasst den Scheiss bloß !

    Quote

    Original von Bananenbrot


    @Gast: Ich mag dich nich weil du dich anscheinend über jeden Fliegenschiss aufregst und mir sowas tierisch auf die Wal-, Erd- und Haselnüsse geht.


    Quote

    Original von Cassandra


    Mal ehrlich warum loggst du dich dann nicht für immer aus wenn dich ja alles so annervt? :greetings:

  • Quote

    Original von metallicalmer
    ausserdem kommen dann noch mehr möchtegern metaller hierrein und spammen das forum voll.



    eben wir haben hier schon genug davon :D :D :D :D

  • Ich habe den Webmaster erstmal gefragt, wie er sich das genau vorstellen würde. Das Problem ist nur, dass im Nirvanaclub Board 4500 User registriert sind und da die Übersichtlichkeit doch schnell verloren geht. Und durch die Unterschiedlichen Bands gibts wahrscheinlich auch reiberein. Ich richte mich da nach der Mehrheit die hier zustande kommt.


    Euer Chaoswebmaster :D

  • Nee lieber nicht,so Leute wie der Vic vermitteln ein schlechtes Bild von Metallica-fans :D und ich denke mal das es recht oft Reiberein geben würde.
    Warum zum Teufel ist in den ihrem Forum nichts drinnen,siehe hier :skeptisch:

  • Passt nicht ... lasst es lieber sein *g*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • pah, sollen'se es doch versuchen, mir und mausi reicht sowieso keine kiffender cobain fan das wasser :finger:


    ne nix, die sollen draußen bleiben *ätsch* :P

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • YEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAW :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • weiß garned was du meinst ;)





    "WAAAAAAAH, ich höre seit 3 tagen metallica und ich finde st. anger ist der beste song den ich je gehört habe! Der song mit ja rule war ned ganz so geil!"

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • danke seb, ich glaub da hättest hier viele user zum letzten ma gesehen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments