My Friend Of Misery Live?

  • Hallo,


    wo und wann wurde mfom live gespielt?


    Auf der live shit ist es ja nicht drauf, welchen anderen Konzerte mit mfom kennt ihr?


    Der Track ist im Moment voll der Ohrwurm von mir geworden, obwohl ich das Black Album sonst nicht soo gut finde...



    CYA

  • spielt jason bei seinem bass solo auf der live shit... ansonsten nicht für eine livecd geeignet meines erachtens

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • es gibt nit nur live-cds!;) Oder haste noch nie was von Bootlegs gehört?:D Auf jeden Fall spielt Jason das Bass Solo nochmals bei RaR 99!8o Aba ich glaub die ham das noch nie ganz live gespielt!:(

  • Zitat

    Original von Gazelle
    Aba ich glaub die ham das noch nie ganz live gespielt!:(


    ist auch besser so *gg*

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Kann man das nicht bei MetallicaVault runterladen? Ich meine das gibt es da.

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare