Hetfield Ulrich als Synchronsprecher I 15.11.03

  • Quelle : www.encycmet.com
    Übersetzt von mir.


    Metallica werden ihre Stimmen einer neuen
    animierten Disney Serie leihen, die im
    nächsten Jahr anlaufen wird.
    Frontman James Hetfield und Drummer
    Lars Ulrich werden einem "Teenage Drachen-Paar"
    in "Dave der Barbar" ihre Stimmen geben.
    Die Metal-giganten , die gerade einige Termine
    ihrer WeltTournee wegen einer Verletzung absagen
    mussten, werdenin einer 11-minütigen Szene
    erscheinen.Die Serie wird laut YAHOO nächstes
    Jahr auf dem DISNEY Channel laufen.


    --


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Lars und James als Drachen! und dann noch als Teenagerdrachenpaar! Zum schreien! rofl Lars is sicher die Frau :D lol die Serie muss ich mir asnehen bzw. ausm esel laden wenn sie draussn ist!

  • Dann wirst du dir aber das Original anschauen müssen... die Jungs können ja kein Deutsch (außer vielleicht Lars :D ) :rolleyes:

  • :rolleyes: warum denn das??? da sprechen doch nur so dumme Musiker für einpaar drachen in einer zeichentricksendung, und direkt muss das jeder haben!!!:D:skeptisch:

  • LOL n1 @ Frayed :rofl: :rofl: :rofl:


    Aber ich würds auch gerne sehen. James ist sicher nen guter synchronsprecher. Dann denkt mein Vater wenigstens nicht mehr das Metallica ne totale gewaltverherrlichende band ist :P

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Geil noch gar ned gesehen,Lars und James die amerik. Erkan und Stefan(Lars kann genausogut Englisch wie Erkan Deutsch) :rofl: :rofl: :rofl:


    Mit dem Unterschied, dass Erkan von anfang an Deutsch gelernt hat und Lars erst English lernen musste. und bis auf den Dialekt ist das ganz gut.

  • Quote

    Original von Dow Jones


    Ja, und? Hat in diesem Fall aber nichts mit meinem Post zu tun.


    Da du dich auf meinen bezogen hast natürlich schon...die smileys mach ich selten ohne sinn :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!