Fernandes RR bei EBAY

Original von Lemmy
    Geeeillllll ne Boba Fett Giatrre die will ik ham alter iss die geil und noch Dárth Vader das iss ja wie im Himmel!!!!!

jaaaaaaaa :party:

• also ich würde net sagen das "alte" gitarren schlechter sin als "neue".
    Kommt halt drauf an wie sie behandelt wurde!

• das klingt das holz nur geiler wennse älter ist :headbang:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• nochmal:

Original von Sandman03
    ich habe sie noch net gespielt aber och würde sagen:

JAAAAAAAAAAAAA :headbang:

• ich dachte das holz hat bei egitarren keinen einfluss auf den sound.
    ich mein wenn ich nen emg81er reinstecke klingt sie wie jeder andere auch oder.

aber wird ne gitarre durch die jahre schlechter?

• Klar hat das Holz einfluss auf den Klang!

Und ich möchte sagen das sich nicht alles Gitarren mit EMG 81 gleich anhören!

Hab selber 2 Gitarren mit EMG 81 drinne und meine Explorer hört sich schon Bassiger an als meine KH-2!

• aha
    und kannst du mir sagen was du von der gitarre hälst

ich hab ja noch eine epiphone les paul studio
    und welche der beiden ist nun besser. (kann man das so pauschal sagen?)

• Also ich hab ja ne Jackson King V!
    Die hat ja fast die gleiche Form und Gitarren mit wenig Holz haben schon einen Höhenreicheren Sound!

Deine Les Paul hat insgesamt einen schönen Warmen Sound mit satten Bässen und die V hat weniger Bässe muss aber nicht schlechter klingen! Die beiden haben beide andere Klangeigenschaften und V´s haben einen geilen Metalsound aber clean sind se auch recht gut !

Der rest hat dann mitden Tonabnehmern zutun!

Greetz felix

• woher habt ihr das ganze geld für dieses ganze zeug :O

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

• ok lass uns eltern tauschen!!!!!

BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx

es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

• naja die gehn so...immernoch besser als einige dieser noname paulas..zurück zur fernandes, also wenn ich nur von marke und modell beurteilen müsste würd ich mal sagen die ist absolut leadgeeignet und auch sonst total zumutbare metalguit! kannste nix falschmachen wenn du wirklich meinst du bräuchtest nepen deiner LP auch noch etwas für die Kirk-igeren sachen zwischendurch ;)

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• ich würde mich selber als guten Rythmus Gitarristen beschreiben. Aber von Lead und Solo hab ich k.A.
    Also hätte ich das teil wohl nicht gebraucht oder ??

• Ich hab auch ne Epi, finde die Tonabnhemer garnich mal sooo scheisse! :D
    Naja, trotzdem will ich mir bald EMG 81er einbauen lassen! :headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen