Wie siehts aus, hattet ihr schon ma einen? Wollt ihr euch mal einen machen lassen? ich finds verlockend mal son richtigen einlauf! was habt ihr für erfahrungen mit einem einlauf gemacht?
schau
Einlauf
-
-
-
...
-
bin eigentlich ned soooo scharf drauf
-
psychatrischenanstallten wie siehts aus wart ihr schon mal in einer?wollt ihr mal hin?ich finds verlockend sone richtieg psychatrische anstallt was habt ihr für erfahrungen mit psychatrischen anstallten gemacht?
-
ich war mal 2 jahre beim psychiater.Zählt das auch???
-
nur gute Marlo, nur gute. Man kommt vorallem leicht wieder raus (sieht man an mir )
-
maxxro is zur zeit wohl nicht ganz ausgelastet!
machs wie ich frisch dein schwedisch auf mit trainspottinp...des klingt so beschissen was da grad bei mir im hintergrundläuft hat jetz keinen bezug aba des musst etz raus -
jetzt wird´s peinlich..aba ich weiß echt nich genau, was ein einlauf is... is das nich saufen in extremform oder so ?!
-
ne ich laubin hintern rein wenn man sthulprobleme hat :O
-
Marlo da hast du recht!!
Da puzt dich richtig durch :)) -
kannte ich auch net, also, maxxro kann nicht mehr scheißen und wird jetzt richtig durchgeputzt??
-
ich glöaub maxxro bräuchte den einluf ins gehirn dass es damal wieder ordentlich fliesst...
-
also bitte andere Themen, um die Zeit zum neuen MEt-Album zu verkürzen
-
ja maxxro hat scho wieder na spinner net wir
-
Seid ihr jetzt total von der Rolle
Es wird wirklich Zeit, dass das Met-Album kommt!
-
Wir könnten um die Zeit zu verkürzen uns einfrieren lassen und erst nach erscheinen des Albums wieder auftauen.
-
ok!!!folgt mir in mein land da gibts einfriern gratis wir fangen bei -30 grad und steigern uns dann langsam
-
das war eine total ernstgemeinte frage ok?!??!
nee wars doch nicht aber egal!
ich find sowas zum totlachen! en einlauf, stellt euch doch mal vor da is was in euerm arsch drin!
zum kaputt lachen einfach nur! -
hahaha
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!