METALLICA TO HIT THE AMA'S

• The guys are nominated for Favorite Artist in the Alternative Music category, plus they will also be rockin live at the Shrine Auditorium in Los Angeles. Hosted by Jimmy Kimmel, the annual awards fest will air on ABC on Sunday, November 16, 2003 at 8:00 PM EST (check your local listings for exact showtimes).

man darf gespannt sein. ob die nun n preis bekommen ist, wie bei den mtv ema´s egal, aber der auftritt würd mich schon interessieren...

• hm , kommt das vielleicht irgendwo als live-stream? der auftritt würd mich schon interessieren , vielleicht spielen sie ja "the unnamed feeling" 8)

• ich versteh dan ganzen text auch nicht so recht...

-war wohl ganz gut da
    -von einem preis wird da nicht geredet
    -st.anger habn se gespielt

aber wenn das einer übersetzen möchte, ich werde ihn nicht halten....

• also, ich habs mal ganz schlau gemacht und auf der AMA-seite nach geschaut und ich muss euch alle entäuschen, aber met haben nix gewonnen: ;(

ama

Favorite Artist — Alternative Music
    Coldplay
    WINNER: Linkin Park
    Metallica

hm...in der gleichen kategorie wie coldplay...hm...da stimmt ja was net!!!

na ja, alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• mit coldplay?!?! da stimmt allerdings etwas nicht!!!
    und dass linkin park gewonnen hat, beweist wieder nur, dass man auf solche awards n scheiß geben kann!!!

• Coldplay :D :D :D :D ich lach mich schlapp ! ! ! ! ! ! !

und zu lp sach ich nichts mehr...von diesen Awards halte ich eh nichts. Scheiß Kommerz :P
    die brauchen keine trophäe damit ich weiß, dass es für mich die beste band aller Zeiten ist

• Hab' gerade die Met-Performance gesehen. Sehr gut, sehr aggressiv, sah fast aus als wäre es zur Zeit der Justice-Tour aufgenommen worden. ;)
    Achso, finden kann man es im IRC (efnet, Channel: #metallica's^garage); ist ein MPG, das ca. 90 MB groß ist. Für Leute mit langsameren Verbindungen gibt's das aber auch als MP3 (wobei ich wirklich das Video empfehle).

• ja wirklich gelungene vorstellung

Was mir nur am Nerv geht dass der Frontman von Linkin Park wieder bei der Ansage schleimt wie kein anderer! DAs nervt schönlangsam!

Sonst sehr geil!

Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

Original von prince of the rodeo
    kann einer das video nicht mal noch woanders anbieten. entweder auf´m eigenen server oder bei kazaa. von dem irc kram hab ich keine peile
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,

jo,dass wäre wirklich sehr gut,wenn das einer so hochladen könnte, da bei mir (m)irc nicht funzt....

• @Guitarbeast&Re-loader

irgendwie erhört keiner unseren wunsch!

ALSO, da wird doch einer sein, der uns das irgendwie zur verfügung stellen kann! die fotos von dem auftritt waren schon vielversprechend

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Avantasia
    Avantasia
    14.03.2025 - 06.04.2025
    Tickets ab € 51,49
  • Queensryche
    Queensryche
    07.02.2025 - 28.02.2025
    Tickets ab € 48,95
  • Bullet For My Valentine
    Bullet For My Valentine
    03.02.2025 - 23.02.2025